Thethirdeye
Stallgehilfe
Beiträge: 12
|
Erstellt: 14.02.05, 11:40 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de |
|
|
Hi, als allererstes möchte ich Fam. Mommert und allen anderen Aktiven für ihre gute Arbeit danken, die ohne Frage von großer Liebe zu ihrem Hobby zeugt.
Nun aber mal Butter bei die Fische...:
1.: Stimmungsmache: Wer behauptet es fände in diesem Forum keine gezielte Stimmungsmache gegen bestimmte Personen zugunsten bestimmter Personen statt, der liest entweder nicht alle Beiträge oder diese nur halb. Seit dem letzten Derby tut sich besonders ein ital. Modemacher damit hervor. Aber Personalarbeit in BM scheint seine neue (ehrenamtliche) Berufung zu sein. Die Reform des TK scheint er ja auch schon beschlossen und in Angriff genommen zu haben. Diese hinterfotzige Art, in der übrigens auch Namen und unzweideutige Abkrz. genannt werden, hat NIEMAND verdient!
2.: Ehrenamt, Arbeit für lau: Natürlich engagieren sie alle sich für lau und das ist hoch ehrenwert! Aber es ist genauso selbstverständlich! Sie sind in einem Sportverein, diese leben vom ehrenamtlichen Engagement ihrer Mitglieder! Es wäre übrigens illegal Gewinn aus einer solchen Tätigkeit zu ziehen. Sie investieren Zeit und Geld (jeder ganz nach seinen Möglichkeiten) in ihr Hobby und das ist gut so. Was sie allerdings nicht vergessen dürfen ist folgendes: Ohne bezahlte Angestellte und Dienstleister, die bezahlt werden wollen und müssen, kann der Rennsport in seiner heutigen Form und damit ihr Hobby nicht funktionieren! Oder wollen sie sich unbezahlt am So. an den Toto setzen und sich mit dem nicht immer nur höflichen Bahnpublikum beschäftigen (aber wer fährt dann die Amateurrennen?)??? Wollen sie Kaffee servieren, die Klos reinigen, die Kassen warten, die Rennen kommentierem, fotografieren, filmen etc.pp.? Nein, ich denke sie wollen das nicht ernsthaft tun. Dafür gibt es Angestellte und Dienstleister. Diesen hier niedere Absichten zu unterstellen weil sie ihnen ihr Hobby nicht ehrenamtlich ermöglichen, ist schlicht und ergreifend dumm. Jeder der sein Hobby liebt investiert darin, jeder der seinen Job professionell macht erwartet dafür zurecht Entlohnung und (ganz nebenbei) auch mal nen Dank! (Nicht immer nur Frau Mirr und Frau Sandeck!)
3.: Umfrageblödsinn: Eine solche Umfrage hat in meinen Augen die Aussagekraft von Pausenbrotpapier. Keine Angabe über die Zahl der Befragten, keine Angabe über deren Herkunft, noch nicht einmal genau darüber was den nun eigentlich gemeint ist mit Bahnsprecher. 1. Rennkommentar (wahrscheinlich), 2. Buchmacherbesprechung (wahrscheinlich) der eigentliche Bahnsprecher (eher nicht). Statistischer Blödsinn den keiner braucht und der nur dazu dient weiter Unruhe zu stiften. Eine Umfrage im TK, gute Idee, Was gefällt, was gefällt nicht, wo drückt der Schuh, das ganze mit einem kleinen Gewinnspiel damit auch ein paar Leute mitmachen und nicht eine Lobby das ganze Ergebniss bestimmt und man weiss was der Kunde (das unbekannte Wesen) wünscht. Er soll das ja schließlich finanzieren.
enn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten... Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen. (Sunzi- Die Kunst des Krieges-) We need a firestorm to purify... (Earthcrisis)
|
|