Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.02.05, 13:52     Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de

Werter Herr Mohrrübenmann,

es ging mir bei meiner Äußerung nicht um die zu lobende Rolle der Fam. Mommert im Mariendorfer Trabrennsport, sondern vielmehr um Ihre übertriebene Wertschätzung bei fast jedem Ihrer postings, die mich - ich möchte da nicht unbedingt das Wort Schleimspur benutzen - an die frühere Tätigkeit eines bezahlten Claqueurs bei Theater- oder Opernaufführungen erinnert. Ihre Meinung natürlich in Ehren, aber ich bin mir sicher, daß sich Fam. Mommert ihres Stellenwertes bei Ihnen bewußt ist. Etwas weniger Lobhudelei wäre in dem Fall etwas mehr, denn Sie schrauben Ihre oftmals interessanten und dem Trabrennsport dienlichen Äußerungen auf einen Personenkult herunter, der der Sache Trabrennen aus meiner Sicht nicht dienlich ist.
Ich bin zwar kein Apotheker, aber falls Sie Rückfälle erleiden, empfehle ich Ihnen einige PM `s an die Familie Mommert, ach und by the way - der Bus hat vermutlich schon mehrere Weltumrundungen hinter sich.......

mti rennsportlichem Gruß

puppenjunge
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.163 von 4.363
Gehe zu:   
Search