Thethirdeye
Stallgehilfe
|
Erstellt: 15.02.05, 09:51 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de |
|
|
@ Herr Gruber Ihre Angaben zur Umfrage steigern ihre Aussagekraft in meinen Augen schon erheblich, nicht das es heisst ich würde die Meinung der Befragten nicht schätzen. Nur leider bleibt der Kontext, des Postings ihrer Umfrage in diesem Forum für mich zweifelhaft. Nun jedoch zu zwei weiteren Punkten, Nein, ich bin nicht in direkter oder indirekter Konkurrenz zu gewissen Personen beschäftigt, bekomme aber durch mein Umfeld sehr konkret gewisse Folgen dessen mit, was unter anderem auch hier im Forum besprochen wird. Das ich deswegen gefrustet wäre, kann ich aber beim besten Willen nicht behaupten. Und Interna möchte ich nichts von dem was ich hier bisher gepostet habe genannt bekommen, alles was ich schrieb ist aus Lektüre dieses Forums und des TK ersichtlich! Ich möchte meine Kritik auch nicht an der Person desjenigen festgemacht wissen, der hier gepusht wird, das wäre ungerecht, es geht mir vorallem um die Art, wie hier im Forum hintenrum mit Mitarbeitern umgegangen wird. Das ich diese an einem Forenmitglied festmachen muss, liegt nicht an mir. Zweitens wäre eine Umfrage im TK von daher sinnvoll, da man mit dieser das Mariendorfer Bahnpublikum erreicht, in einer Breite, die ein Internetforum nicht hat. Es soll dabei ja auch nicht darum gehen ob man mit dem Dackelfinker Ton zufrieden ist, sondern was konkret in BM geht und was nicht. Und um das Bahnpublikum sollte es doch wohl zuvorderst gehen, schließlich soll dieses (im Idealfall) den Berliner TRS finanzieren.
Also, weitermachen Sigmund Holmes ähhh..... Herr Gruber
enn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten... Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen. (Sunzi- Die Kunst des Krieges-) We need a firestorm to purify... (Earthcrisis)
|
|