Thethirdeye
Stallgehilfe
|
Erstellt: 15.02.05, 16:39 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de |
|
|
@ rico Dem entgegen steht, das es eigentlich das ureigenste Interesse des Anbieters eines Produktes (Pfedewette) seien sollte, die Wünsche und Bedürfnisse seines Kunden (dem Wetter) zu kennen. Ich biete dieses Produkt nicht an und würde mit den Ergebnissen reichlich wenig anfangen können... comprende! Falls jetzt kommt, das ich soviel Eigeninitiative doch ruhig zeigen könnte dem sei gesagt, das ich sowohl selbsständig bin und zudem im Landesverband "meiner" Sportart als Jugendwart fungiere. Ehrenamtliche Arbeit, auch in Verbindung mir beruflichen Verpflichtungen sind mir also keineswegs fremd! Da es jedoch einigen hier so sehr nach Arbeit gelüstet, wäre dies doch ein nettes Thema für Armani. Umfrage hier oder im echten Leben, Erfahrung hat er doch.
enn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten... Wenn Du weder den Feind noch Dich selbst kennst, wirst Du in jeder Schlacht unterliegen. (Sunzi- Die Kunst des Krieges-) We need a firestorm to purify... (Earthcrisis)
|
|