Gruber Andreas
Catchdriver
|
Erstellt: 15.02.05, 01:14 Betreff: Re: Kommentaoren-Umfrage gefunden bei trotto.de |
|
|
@Thethirdeye
Um einen Teil ihrer Fragen nicht unbeantwortet zu lassen. 324 Stimmen wurden bei dieser Umfrage abgegeben. Davon wurden 267 gewertet. 57 Stimmen wurden nicht gewertet, da es eindeutige Mehrfachabgaben waren. Woher die Stmmen genau kommen, lässt sich schwer lokalisieren, da die Umfragen anonym gehalten werden und wir unsere Besucher nicht überwachen. Inwieweit solche Umfragen repräsentativ oder nicht sind, überlasse ich gerne jedem selbst. Prinzipiell nutzen wir keine Umfragen zu einer "Stimmungsmache", wie es von ihnen unterstellt wird. Betrachte ich ihr Posting, so erkenne ich sehr viel Frust. Da sie sich scheinbar nur im Berliner Forum bewegen, mit einigen Internas vertraut sind und die Mitarbeiter des Mariedorfer Rennvereins löblich herausstellen bleibt zu vermuten, dass sie selbst ein Angestellter dort sind. Verbunden mit ihrem Ärger bezüglich der angeblichen Stimmungsmache von Armani in Richtung eine seiner Freunde, bleibt noch mehr zu vermuten, dass sie mit diesem in einer gewissen Konurrenzsituation stehen.
Bleiben aber immer noch einige Fragen an Sie:
- Was wäre an eine Umfrage im TK repräsentativer?
- Haben alle Umfragen die ihre Wertschätzung nicht erlangen den Wert eines Pausenpapiers?
- Was haben sie gegen Armani, welche sicher hilfreich ist, das unbekannte Wesen anhand seiner Umfragen besser kennen zu lernen?
- Haben Postings von Besuchern welche sich hinter einem Nick verstecken nicht auch den Wert eines Pausenpapiers?
MfG
Andreas Gruber
|
|