Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pinky fährt für Gerold Lange

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.02.05, 23:53  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

Mag sein, daß die Entscheidung des Herrn Hönemann nicht sehr glücklich gewählt war - aber es war seine Entscheidung.
Grundsätzlich muß ich aber sagen - auch wenn es vielen nicht passen wird - daß kein Pferdebesitzer und dazu zähle ich mich auch, davor gefeit sein kann einen Dopingfall im Stall zu haben und das leider auch bei größter Sorgfalt vom gesamten Umfeld. Alle die sofort laut aufschreien beim positiven Befund und die Werte gar nicht kennen, sollten mal darüber nachdenken.
Ergibt sich dann anhand der nachgewiesenen Wertkonzentration, daß LEISTUNGSFÖRDENDE Präparate eingesetzt wurden, kann und sollte man dann auch richtig schreien. Nur dazu müßten die Werte auch veröffentlicht und für jedermann verständlich interpretiert werden .
Zudem wäre auch im Falle des von Bijou angesprochenen "Tenor's" eine Erklärung des HVT interessant - das würde ich dann Öffentlichkeitsarbeit nennen.

m.f.G.

puppenjunge
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.02.05, 06:56  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

ich bin sprachlos...

Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 08.02.05, 16:29  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

@puppenjunge...ich seh das ähnlich, doping ist nicht gleich doping...wenn einem pferd beispielsweise kramplindernde mittel nachgewiesen werden, die es u.u. aufgrund einer kolik bekommen hat, der körper sie jedoch nicht so schnell abbauen konnte, wie es durchschnittlich passiert (siehe wartezeiten...das sind durchschnittswerte...), dann ist das anders zu verurteilen als eine positive pre-race-probe oder so.oder?!

[editiert: 08.02.05, 16:31 von Twentyniner]
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 08.02.05, 18:57  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

@all

Ich sehe den Fall LANGE einfach anders gelagert, weil es nicht das erste krumme Ding war mit dem er in Verbindung stand und deswegen denke ich gerade als BERLINER Trainer sollte man es sich doch zweimal überlegen, weil wie schon anders besprochen denke ich einen gewissen Ehrenkodex sollte es doch geben...

Zum auswandern denke ich kann man gar nichts sagen, ich bin der Meinung er wäre schön blöd wenn er dieses tolle Angebote nicht annehmen würde! Für ihn sicherlich nochmal ne richtige Chance!!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 09.02.05, 16:33  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich gebe allen Recht, die den Start von Homestreet nicht verurteilen.

Doping hin und her, was ich meinte ist eine Frage von Charakter und Stil.

Aber vielleicht denke ich auch falsch und bleibe immer der doofe Besitzer....

Außerdem wäre es schön, wenn sich Decknamen per pn sich outen könnten, damit mir die Kommunikation einfacher fällt.....

Seit nicht böse, aber die Denkweise ist für mich nicht nachvollziehbar...

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hahn

Pro Hippo
Profizocker

New PostErstellt: 15.02.05, 21:59  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh man !!!

Ihr habt probleme, ob Pinky nun für Lange fährt oder nicht ist doch wohl sch.... egal !!!

Ihr sagt das man von so einen Doping-Kandidaten die Pferde nicht fahren soll !

Was haltet ihr davon wenn man allen Trainern die mal gedopt habe den finger zeigen würde und sagt von uns bekommst du keine Pferde mehr ?
Na , genau das währe das ende für den TRS.

Ich finde Doping auch absoluten mist und währe auch dafür das es bei bestimmten sachen härtere Strafen geben müsste.

Hoffe ihr versteht meine sicht , aber mich kotzt so ein "dummes gelaber " wie zB. von Armani einfach an.
Es ist sowieso schwer genug im TRS. und dann dieses dauerndes gejaule und gejodel wegen pipi kram oder sachen die ein nichts angehen !

chris (wie so oft entäuscht)

Pro Hippo
Profizocker

New PostErstellt: 15.02.05, 22:07  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist es zB. eine schwäche wenn man die Pferde von J. Snoek Pferd.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 15.02.05, 22:12  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

Nico....viel Feind, viel Ehr...

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 15.02.05, 22:12  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

@pro hippo

Da fehlt ein Verb!!!

Vielleicht sollte ich ein neues Thread öffnen, wo jeder mal richtig sich über mich auslassen kann. Bin ja wohl einigen hier ein Stein im Weg.
Anstelle von "Nicolai Laaser - der Vater des Erfolgs" vielleicht "Nicolai Laaser - der Untergang des Sports"

[editiert: 15.02.05, 22:15 von armani1608]
Onestep
Rennbahn-Gott

Wer pferd das Pferd und pferd nicht hinterher?

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 15.02.05, 22:24  Betreff: Re: Pinky fährt für Gerold Lange  drucken  weiterempfehlen

Nicolai Laaser-Der Anfang vom Ende/Eine Karriere am Abgrund.........

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search