Tierfotografin
Grünschnabel
|
Erstellt: 30.01.05, 08:48 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern ! |
|
|
@ Andreas Ich habe ein Vorstellung von dem was aus dem Thema gemacht werden kann. Und ich bin mir dem Risiko auch bewusst. Aber, eine um diese Sportart sollte jetzt hier nicht zur Debatte stehen!
Dass es sehr viele kritische Stimmen und auch Vorurteile gibt weiss ich. Viele Sachen sehe sogar selbst ich heute viel viel kritischer, als ich es vor Jahren auf der Rennbahn getan habe.
Aber Fakt ist: Die Pferde und der Verein brauchen Hilfe! Geld fällt bekannter Weise nicht vom Himmel, schon gar nicht in der heutigen Zeit .
Und lieber nehme ich eine öffentliche im Kauf, wenn damit auch nur ein Euro mehr an die Tiere geht!
Ich habe gestern bereits erste Gelder an den Verein angewiesen und ich werde dafür sorgen dass da noch einiges nachkommt. Und vor allem möchte ich gerne eine längerfristige Unterstützung anbieten nicht nur für den Augenblick, weil da gerade ein "Haufen" Traber rumstehen, sondern damit die Arbeit, egal für welche Pferderasse, im Sinne der Pferde fortgeführt werden kann. Und dazu gehört nunmal auch eine Pressearbeit bzw. eine Medienwirksame Aufmachung.
Ihr wisst doch, im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel heilig. Und diesmal geht es um unsere Liebe zu den Pferden.
|
|