Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gerade gelesen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 28.01.05, 14:48  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

So weit ich weiß ist ein ähnlich Unfall vor einigen Wochen auch in der nähe von Marl passiert. ist das vielleicht ein und der selber? Wäre ja schlimm, wenn so etwas 2 x innerhalb weniger Wochen passiert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fladdie
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 28.01.05, 14:54  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

oh gott ist mir schlecht!!!!!!
mir zittert gerade alles......
Das kann doch nicht sein das es innerhalb einer jahresfrist noch so einen Unfall gibt.............

ich kann das nicht begreifen das so was geschieht...............

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 28.01.05, 15:31  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

das ist sicherlich ein und der selbe unfall, ein datum stand ja nicht dabei. kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein unfall zweimal und dann noch in der selben gegend passiert. aber es ist wirklich ein alptraum...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 28.01.05, 15:33  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

kann es sein,dass sie damit den unfall meinen,der vor ein paar wochen passiert ist!? war glaub ich im südlichen oder -westlichen raum irgendwo

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 28.01.05, 15:36  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

auf der A52 bei Marl (Westfalen)... steht im Bericht Dani!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 28.01.05, 15:54  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

das wird ja irgendwo südlich-westlich liegen oder??? hab meinen atlas grad verlegt..

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 28.01.05, 15:56  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

wenn es dieser unfall war der vor einigen wochen war dann war es der transporter von herrn aschenbrenner [glaube ich]
ein 7 jähriger Wal
bei dem Unfall wurde ihm ein bein abgerissen und die Luftröhre war bereits zusehen
Transporter war noch nicht lange im besitz des Herrn Aschenbrenner
Wie gesagt wenn es dieser Unfall war dann der des Herrn Aschenbrenner

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lenny1
Catchdriver

New PostErstellt: 28.01.05, 16:04  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

nur kurz, marl liegt nördl. von recklinghausen, kannste mir glauben ich in gebürtig aus recklinghausen

[editiert: 28.01.05, 16:06 von lenny1]
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 28.01.05, 18:40  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

Fladdie,

scheint derselbe Transportertyp zu sein wie unserer war, bevor wir ihn umgestalten liessen...

Werde mich mal beim TÜV schlau machen, wer dafür zuständig ist, dass diese Wagen so abgenommen werden.

Definitiv eine absolute Fehlkonstruktion!

Eventuell wäre eine Rückrufaktion das Gegebene, denn offensichtlich führen also doch bestimmte Abnutzungserscheinungen bzw. Gewichtsbelastungen zum Senken der Tür und setzen den Schließmechanismus außer Kraft.

Wie auch wir leider erfahren mussten, mit fatalen Folgen

Joschi
Profizocker

New PostErstellt: 30.01.05, 10:51  Betreff: Re: gerade gelesen...  drucken  weiterempfehlen

So eine schlimme Sache! Aber man sollte auch dem Sponsor anschreiben, der den Werbeslogan auf dem LKW hat..
Hammerhart, ist ja schliesslich eine Firma für Tore und Garagen..
So etwas kann man doch nicht unterstützen..

Passt gut auf Eure Pferde auf!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search