Alina
Grünschnabel
|
Erstellt: 26.01.05, 10:17 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern ! |
|
|
Ich kann nicht begreifen,daß erst JETZT die Pferde endlich von diesem Tierquäler weggenommen wurden!!!!! Esist doch schon sehr lange bekannt wie schlecht die Haltungsbedingungen in Lindenhof waren. Warum wurde da nicht viel eher etwas getan? Wie geht das,daß dieser Mensch die Pferde so verkommen lassen darf und wir normalen Außenstehenden nicht eher was dagegen tun dürfen? Warum muss man immer warten bis es ,so wie in diesem Fall ,zu spät ist. Mir tun die armen Pferde wahnsinnig leid,gerade die jungen haben doch ihr Leben lang mit dieser Mangelaufzucht zu kämpfen. Herr Wagner war doch nur damit beschäftigt gegen alle zu klagen,die sich wagten etwas gegen seine "Gestütsführung" und Vermarktung zu sagen. Warum hat er nicht von sich aus gesagt, helft mir bitte,es wird mir zu viel? Was passiert jetzt mit Menschen,die mit Lebewesen so umgehen und nicht mal ihre Schuld einsehen??? Wird er jetzt wenigstens richtig bestraft? Ist wahrscheinlich nur wirres Zeug was ich hier geschrieben habe, aber ich bin so wütend auf diesen Typen !!!!!! und am Ende geht der blöd grinsend nach Hause und ihm passiert nichts!!!! warum auch,sind ja nur "Sachwerte".
|
|