Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gründung des HCB o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 24.01.05, 11:44  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

Dabei

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 24.01.05, 14:49  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

sssssssssssssuuuuuuuuuper !!!!!!
Ich muß die nächsten Tage beruflich nach Regensburg. Bitte schickt doch eine pn an unsere Managerin . Unsere "Tante" Karin wird das alles dann in geregelte Bahnen lenken. Ich bin doch eine Büroschlampe

Freue mich auf Euch und unseren Club.

Was ist eigentlich mit dreamboy Hero? Braucht er ´ne Einladung auf Büttenpapier?

Gruß Möhre

Hoffe Ihr sprengt Karin´s Mailbox

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 24.01.05, 14:54  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Möhre, das Du keine Pn's beantwortest, habe ich ja schon mitgekriegt.... ....aber Du weißt schon, wie das geht, oder?

Ich wünsche allen Wettern maximale Gewinne und allen Aktiven viel Erfolg und gesundes Rein und Raus !!

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 24.01.05, 14:55  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

übrigens....viel Glück beruflich in Regensburg und heute abend mit Matinka in Straubing....

Ich wünsche allen Wettern maximale Gewinne und allen Aktiven viel Erfolg und gesundes Rein und Raus !!

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 24.01.05, 14:56  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

@ onestep

pn ? wann? Pc und ich nicht zwei nein 200 welten treffen aufeinander.

Gruß Möhre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 24.01.05, 14:57  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

rechts oben, da wo du die Mitgliederliste usw einsehen kannst, hast du (wie jeder andere auch) ne Mailbox.....

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 24.01.05, 15:15  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

@onestep

pn pn pn

Gruß Torsten

Macato
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 24.01.05, 15:18  Betreff: Re: Gründung des HCB  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dabei ,das ist eine super sache.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search