Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 26.01.05, 01:32 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern ! |
|
|
Was sind das für Menschen, die es zulassen, dass Ihnen anvertraute Schutzbefohlene derart missbraucht werden und leiden müssen??? Gestüt "Leidenhof" würde ich es nennen.... Immer wieder frage ich mich, wie es möglich ist, dass wir Menschen uns auf eine Stufe begeben, die so furchtbar weit entfernt ist vom Mitgefühl für unseren Nächsten? Was sind die Beweggründe und wo ist das Nachdenken über das eigene Handeln, Reflexion genannt?? Was bringt skrupellose Menschen dazu, eine hilfsbedürftige Kreatur so weit zu bringen, dass diese nicht mal mehr die Kraft hat, ihm die andere Wange hinzuhalten. Ich werde wirklich beim Andenken daran sauer und möchte so jemand gerne mal fragen, für welche Art von Judaslohn er es für angemessen hielt, seinen letzten Funken Anstand verglimmen zu lassen.... So etwas wiegt schwer. Oder frei nach der Bibel: "...was Du dem niedrigsten meiner Geschöpfe getan hast, das hast Du mir getan...".
____________________ Step by step
[editiert: 26.01.05, 01:33 von Onestep]
|
|