Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
willy1

New PostErstellt: 22.01.05, 05:45     Betreff: Re: Umsatz schlecht...raus aus dem Galopperkanal!!

Vergesslich

TRS - Ah, ein guter Bekannter, der ....... no, jetzt weiß ich Ihren Namen nicht mehr.
RAZE - Das sieht Ihnen wieder ähnlich. Wir haben aber doch so lange verhandelt, so einen Dingsdavertrag…
TRS - Ja stimmt, freilich, freilich, der Herr Schweiger von Walde sind Sie!
RAZE - Nein, nein, im Gegenteil, ein ganz kurzer Name...
TRS - Jetzt hab ich`s: der Herr Lang!
RAZE - Nein, nein, ein kurzer Name ist es doch! Ich könnt`s Ihnen schon sagen.
TRS – Herr Oplesch!
RAZE - Ja, ganz richtig! Und Sie sind Herr Dellbrügger!
TRS - Ja stimmt! Wissen Sie noch, wie wir die Galopper und Traber immer am Anfang bei den Dingsdaverträgen verwechselt haben? - Tja, ja, Herr Oplesch, es ist gut, dass ich Sie eben treffe, ich wollte Ihnen etwas Wichtiges sagen und jetzt weiß ich momentan nicht, was... was war denn das?
RAZE - Das geht mir auch oft so!
TRS - Was war das nur? - Hm hm hm, es ist zum Kotzen!
RAZE - War es was Privates?
TRS - Nein, nein, es war... weil ich mir auch noch dachte, dass muss ich Ihnen sagen, wenn ich Sie treffe.
RAZE - Ja, lieber Gott, man wird eben älter und damit auch vergesslicher.
TRS - Das stimmt! - Was wollt ich nur sagen?! - Fällt mir nicht mehr ein.
RAZE - Mir geht`s auch so. Ich war gestern in no no no - wo war das gleich?! In...
TRS – Auf einer Trabrennbahn?
RAZE - Nein, nein, auf einer Trabrennbahn war ich nicht, in no, sag`ns mir`s doch!
TRS - Ich hab keine Ahnung, wo Sie waren.
RAZE - Ja, das glaub ich schon, dass Sie das nicht wissen, ich weiß es ja selber nicht! In... nun ja, es ist ja Nebensache - und da habe ich geschäftlich zu tun gehabt; da sollte ich... da sollte ich...
TRS - Genauso geht`s mir auch immer, da lauf ich oft von einer Trabrennbahn zur andern, und wenn ich dann da bin, weiß ich nimmer, was ich wollte.
RAZE - Ich bin einmal zu einem Arzt gegangen wegen meiner Vergesslichkeit, und wie ich beim Arzt war und der fragte mich, was mir fehlt - meinen Sie, mir wär`s eingefallen! - Da hab ich ganz vergessen, dass ich wegen meiner Vergesslichkeit zu ihm gegangen bin.
TRS - Man soll sich alles aufschreiben, dann vergisst man`s nicht.
RAZE - Das hab ich auch schon probiert das kann ich nicht!
TRS - Warum nicht?
RAZE - Weil ich immer vergeß, dass ich einen Bleistift mitnehm und ein Papier.
TRS - Einmal hab ich etwas nicht vergessen. Da hab ich mir was Wichtiges merken wollen, dann hab ich mir gesagt: Ach, des hat gar keinen Wert, wenn ich mir das merken will, denn das vergeß ich ja doch! - Und was meinen Sie? - Ich hab mir`s g`merkt!
RAZE - Ja, und was war das?
TRS - Jetzt weiß ich`s nimmer!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.399 von 4.363
Gehe zu:   
Search