Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 20.01.05, 11:26 Betreff: Napoleon Boshoeve
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Traberfreunde,
gestern mußten wir unseren Napoleon Boshoeve, ihr kennt unseren Schimmel wahrscheinlich noch, über den Regenbogen gehen lassen.... Nach einem Mitte Dezember diagnostizierten Lungentumor, der zwischen den Lungenflügeln saß, mußten wir ihn nun erlösen.
Sein Zustand verschlechterte sich rapide, trotz aller Mühe des Team's um unseren Dr. Belz in Brammer, seine letzten Tage verbrachte er mit Leckerliverspeisen und Grasfressen, ab gestern nachmittag wollte er selbst dies nicht mehr...
Er ist gestern abend um 19.00 Uhr in Narkose sanft entschlafen und ist mit Sicherheit von seinen Freunden Marita, Ilion, Wallis und den vielen lieben anderen gegangenen Freunden auf der immergrünen Koppel freundlich und empfangen worden.
Napi, Dein Schimmelköpfchen wird uns fehlen, ich bin sehr dankbar, dass Du die wenigstens die letzten zwei Jahre Deines zu kurzen Lebens ausschließlich mit Spielen und Weidegang bei uns verbringen konntest. Danke für das, was Du uns gelehrt hast, denn auch Du warst ein außergewöhnlicher Pferdecharakter, den man einfach haben musste!
Werde den Tag nie vergessen, als wir Dich als Jährling erworben haben, mein Schimmelchen..., mein Eselchen, so sahst Du nämlich damals aus.
Fühl Dich gekrault und geherzt und genieße nun die Zeit mit Deinen Freunden...endlos.....
Dein trauriges Team aus Brammer
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 20.01.05, 11:58 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Machs gut Napoleon, die Wiesen hinter dem Regenbogen sind immergrün und voller Kameraden....
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Dartmoor
Stallgehilfe
|
Erstellt: 20.01.05, 12:00 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist so schwer tröstende Worte zu finden! Aber Schimmelchen hat jetzt keine Schmerzen mehr,er kann mit seinen Freunden auf grünen Wiesen herumtoben. Aber es ist so schwer loszulassen , weil jedes Pferd einen einzigartigen Charakter besitzt und uns so viel Freude macht. Team Brammerau,mein Beileid Trauriger Gruß Simone
|
|
nach oben |
|
|
Windy's Joy
Catchdriver
|
Erstellt: 20.01.05, 12:27 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Napi,
auch von mir Grüße über die Regenbogenbrücke.
Liebe Karin, für Dich diese Zeilen:
Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume, ich bin bei Dir, ich geh' durch Deine Träume, gräm Dich nicht. Ich bin zuhause.
Herzliches Beileid und liebe Grüße Windy's Joy
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 20.01.05, 15:18 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Beileid !
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 20.01.05, 15:31 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Napi,
nun bist auch Du über den Regenbogen gegangen. Alle die Dich kannten und liebten vermissen Dich. Es war schön das es Dich gab und wir werden Dich niemals vergessen. Grüße bitte alle und berichte ihnen von uns ..... Farewell Napi...., pass´auf meine Marita auf, die ist eine kleine Zicke.
ciao Napi
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 20.01.05, 15:38 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karin, liebes Team
auch von mir herzliches Beileid...
Torsten
|
|
nach oben |
|
|
lenny1
Catchdriver
|
Erstellt: 20.01.05, 15:57 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe karin auch von uns herzliches beileid
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Macato
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 20.01.05, 16:56 Betreff: Re: Napoleon Boshoeve
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karin ! auch von mir mein Beileid,aber er wird auf der immer grünen weide nie wieder schmerzen haben. Traurige Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
|