Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 20.01.05, 11:26     Betreff: Napoleon Boshoeve

Liebe Traberfreunde,

gestern mußten wir unseren Napoleon Boshoeve, ihr kennt unseren Schimmel wahrscheinlich noch, über den Regenbogen gehen lassen....

Nach einem Mitte Dezember diagnostizierten Lungentumor, der zwischen den Lungenflügeln saß, mußten wir ihn nun erlösen.

Sein Zustand verschlechterte sich rapide, trotz aller Mühe des Team's um unseren Dr. Belz in Brammer, seine letzten Tage verbrachte er mit Leckerliverspeisen und Grasfressen, ab gestern nachmittag wollte er selbst dies nicht mehr...

Er ist gestern abend um 19.00 Uhr in Narkose sanft entschlafen und ist mit Sicherheit von seinen Freunden Marita, Ilion, Wallis und den vielen lieben anderen gegangenen Freunden auf der immergrünen Koppel freundlich und empfangen worden.

Napi, Dein Schimmelköpfchen wird uns fehlen, ich bin sehr dankbar, dass Du die wenigstens die letzten zwei Jahre Deines zu kurzen Lebens ausschließlich mit Spielen und Weidegang bei uns verbringen konntest.
Danke für das, was Du uns gelehrt hast, denn auch Du warst ein außergewöhnlicher Pferdecharakter, den man einfach haben musste!

Werde den Tag nie vergessen, als wir Dich als Jährling erworben haben, mein Schimmelchen..., mein Eselchen, so sahst Du nämlich damals aus.

Fühl Dich gekrault und geherzt und genieße nun die Zeit mit Deinen Freunden...endlos.....

Dein trauriges Team aus Brammer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.363 von 4.363
Gehe zu:   
Search