Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.01.05, 12:25 Betreff: Re: Umsatz schlecht...raus aus dem Galopperkanal!! |
|
|
@onestep Lieber Galopperkanal als gar nicht präsent. sicherlich hast Du recht mit 2+2, aber wer soll denn den Versuch starten? Sollen wir den Vorreiter machen? Sollen wir wieder jede Menge Geld in den berühmten Sand stecken (ála Platzwette)? Dann kommen wieder die berühmten Platzhirsche und deren vermeintlichen Vorrechte. Ich meine z. B. die enorm großen Felder in Elmshorn (in den verg. Wochen), oder 13 u.14 Rennen in HH, kurzfristige Absagen wg. Startermangel usw. usw. Überall und nirgends hört man Insolvenz, Flohmarkt etc. Ich bin der Meinung, das wir in Berlin unsere Schularbeiten gemacht haben und nun auch mal andere RV Farbe bekennen müssen. Schwach fand ich das kein RV unsere Aktion aufgenommen hat und uns unterstützt hat. Aber Eigennutz kommt vor Allgemeinnutz. Es wäre doch schön gewesen, wenn sich auch Bietergruppen von anderen Bahnen gebildet hätten. Wie dem auch sei .... In diesem Sinne Möhrenmann
|
|