Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 17.01.05, 12:15 Betreff: Marita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem ich nun einige Zeit habe verstreichen lassen und so manche Träne floß und fließt möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein paar Worte loszuwerden....
Was Ihr alle geschrieben habt ist einmalig. Trotz aller Trauer und Wehmut tut und tat es unwahrscheinlich gut euer Mitgefühl zu spüren. Auch gestern in BM . Eine stumme Geste ein tröstendes Wort... habt Dank. Ganz besonders danken möchte ich Pattih. und der Elfe.
Leute IHR SEID EINMALIG !!
Gruß Möhrenmann/Torsten
Worte für meine Marita
Liebe Marita, ich hoffe Du hast den Weg über den Regenbogen zu den immergrünen saftigen Weiden gefunden. Ich danke Dir für eine wundervolle Zeit, die mit Höhen aber auch mit Tiefen verbunden war. Du warst mein erster Sieger und mein "Suppenhuhn". Das uns eine nur sehr kurze Zeit blieb, stimmt mich traurig. Aber lieber kurz als garnicht. Ich erinnere mich nochgenau an unser erstes Zusammentreffen. Ich ging in die Box und Du? Genau Ohren anlegen und den Hintern zudrehen. Das war deine Art um Möhren zu betteln. Du warst zickig hast Caschi mit Vorliebe versucht zu zwicken und warst doch seine Göttin. Caschi und ich vermissen Dich ohne Ende. Farewell mein Suppenhuhn. Pass auf dich auf .... Dein Platz in meinem Herzen hast Du sicher. Schön das es Dich gab.. Torsten
|
|