Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marita Hanover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 08.01.05, 17:17  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Mein Mitgefühl, lieber Torsten !!

Gib ihr eine Möhre von mir mit auf den Weg.

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 08.01.05, 17:22  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Oh man was für ein trauriger Jahresstart!!!

Mein Beileid und alles gute für MARITA auf ihren Weg über denn Regenbogen, dort wird sie aber herzlich aufgenommen werden und nie wieder leiden müssen!!! Sie wird es gut haben auf ihrer saftigen grünen Wiese und immer einen Gedanken bei Euch haben....

Es tut mir wahnsinnig leid lieber Torsten, aber auch für Caschi und alle um MARITA rum!!!

Ruhe in Frieden.................

Markus

[editiert: 08.01.05, 17:23 von MarkusJasper]

Dateianlagen:

marita.gif (37 kByte, 250 x 231 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 08.01.05, 18:07  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Was soll man groß sagen...
Thorsten mein Beileid...
Marita hat es hinter dem Regenbogen bestimmt gut.
Bye "Suppenhuhn"..

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.

[editiert: 08.01.05, 18:07 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 08.01.05, 18:22  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Torsten

Möchte Dir auch gern den Rücken stärken. Sie wird Dir sehr dankbar für deine Treue sein.

Torsten, wir stehen hinter Dir mit gesenktem Kopf!

Pamina

New PostErstellt: 08.01.05, 18:55  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Herzliches Beileid auch von meiner Seite aus.
Ich kann gut nachvollziehen, wie einem zumete ist, wenn ein guter Pferdefreund/in von einem geht.
In stiller Trauer
Pamy
Windy's Joy
Catchdriver

New PostErstellt: 08.01.05, 21:42  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Lieber Torsten,

auch von meiner Seite, unbekannter weise, herzliches Beileid.

Ich stelle hier mal "Die Regenbogenbrücke" rein, sicherlich in Deiner momentanen Situation sehr sehr schmerzlich - aber denk dabei ganz fest an Marita......

Traurige Grüße
Windy's Joy

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit Wiesen, Wäldern und saftigem grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlinswetter. Die alten Tiere sind wieder jung und die kranken wieder gesund.

Sie toben den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen: Sie sind nicht mit ihrem geliebten Menschen zusammen.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und verwundert aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß.
Plötzlich läuft es aus der Gruppe heraus und rennt über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.

Und wenn du und dein geliebtes Tier sich treffen, nimmst du es in die Arme und hältst es fest. Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst und du siehst endlich in die Augen deines geliebten Freundes, der so lange aus deinem Leben verschwunden war. In deinem Herzen war er jedoch immer.

Dann überquert ihr zusammen die Regenbogenbrücke und werdet von nun ab nie wieder getrennt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juttel
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 08.01.05, 22:21  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir unbekannterweise Weise eine Beileidsbekundung .
Hebe mein Glas auf Euch.
Sie hats bestimmt gut, da wo sie jetzt ist.

Sei nicht traurig, daß sie von Dir gegangen ist, sondern froh, daß Du sie eine zeitlang haben durftest.
Traurige Grüße
Jutta

--------------------------------------------------------
Wer seinen eigenen Weg geht, wird selten von anderen überrannt.
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.01.05, 22:23  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Mein herzliches Beileid!

"Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)
Dartmoor
Stallgehilfe

New PostErstellt: 09.01.05, 09:47  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir allerherzlichstes Beileid!!!
Ich hab mir bei unserem toten Pferd immer gesagt jetzt schaut sie vom Himmel auf uns runter und ich hoffe ,ich sehe sie wieder.
Ich weiß wie schwer zu verkraften diese Trennung ist ,aber sie hat es bei euch gut gehabt und ihr konntet ihr viel Liebe und Zuneigung geben-das zählt.
Trauriger Gruß
Simone

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.01.05, 10:15  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

das sit wirklich traurig-wo sie doch schon scheibar auf dem weg der besserung war...
auch von mir herzliches beileid, sowas ist einfach sehr schmerzhaft.
wünsch dir viel kraft und denk daran, wieviel schöne stunden du mit ihr hattest!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search