Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
willy1

New PostErstellt: 07.01.05, 06:37     Betreff: Visionen 2005

Ernsthafte und sorgenvolle Gedanken plagen da schon wieder die Traberfreunde aus „good old germany“, Grund genug, über Visionen aus „good old austria“ nachzudenken.
Als Ösi und manchmal auch schon als vermeintlicher Guru betitelt sind alltagsphilosophische Betrachtungen mein Lieblingsthema, und eine Stimme zu mir sagt: ”This is my true devotee!” Folgt dem Guru in euch, der Stimme eures Herzens. Egal, wer euch was sagt! Welch eine Botschaft! Warum bin ich KEIN Guru? Ich bin kein Guru. Guru wird man, indem man zum richtigen Zeitpunkt von einem Plakat oder einer Zeitschriftenseite hinunter lächelt und Wahrheiten verkündet. Gut erkannt, “well done, Guru”. Alles Blödsinn. Es wird Zeit für einen neuen Guru. Zeit für mich. Weg mit den alten Heilsverkündern und Propheten der behuften Sphäre.

Hier kommen meine ultimativen Guru-Statements für das Jahr 2005:

Es wird im Jahr 2005 einen neuen Wettanbieter am deutschen Markt geben, dessen Intelligenz und Zentraleinheit irgendwo in “Ebreichsdorf” sitzt, die Werbetrommel wird ja bereits bestens gerührt, man beachte nur die vielen Banner Werbungen für www.magnabet.com so z.B. bei trot-online.de (Traber) und turfnachrichten.de (Galopp).
Weiter stellt dieser Wettanbieter mit seinem RaceON TV alles Bisherige in den Schatten, neben dem amerikanischen wird auch der deutsch-österreichische Pferderennsport in sein Imperium eingebettet sein, bedingt durch das Zeitfenster, kann man nun Tag und Nacht RaceON TV gucken und gleichzeitig auf Pferderln wetten.
HVT sattelt um, produziert Druckventile und geht mit der späten Erkenntnis pleite, dass diese sich nicht besser verkaufen, wenn man jedem Pferdezüchter einen Haufen Humus schenkt.
Die Odyssee der TRS AG hält auch 2005 an, gezwungener maßen, nachdem man die deutsche Großwette in den Rauchfang geschrieben hat.
„Rien ne va plus“ - Nichts geht mehr mit den Wikingern! Die V 75 war eine Seifenblase.
Alle Rechte der TRS AG liegen nun bei einem „Onkel Frank”, denn wer das Gold hat, macht die Regeln, und Franky hat viel kanadisches Gold.
Frankys Leitspruch „Faites vos jeux“ - Ihre Einsätze bitte!, wird lautstark in „good old germany“ zu hören sein, nicht nur im schönen Pferdesportpark zu Ebreichsdorf.
MagnaBet-User wussten es schon immer: Der Wettkanal RaceON TV ist in Europa einzigartig, wie heißt es doch so schön auf Frankys Banner Werbung: Worauf setzen Gewinner? Auf Pferdewetten bei MagnaBet! Diese lustreiche Aufforderung werden die Wetter wie höhere Sphärenklänge empfinden.
05.05.05, 05.05 Uhr: Die Welt geht unter.
In letzter Sekunde macht Frank Stronach eine Sicherheitslücke in Hamburg dafür verantwortlich. Die Hanseaten versprechen eine Korrektur vor dem nächsten Urknall.
So, wenn ich mit diesen Vorhersagen nicht zum Guru werde, dann gebe ich endgültig meine Passion auf, aber irgendwie müsste es doch einmal klappen, vielleicht hab ich Glück mit meiner Vision für das Jahr 2005?

COME ON - RACE ON!

See live horse racing action up to 24 hours a day, non-stop, from tracks across North America, Austria and Germany!

Only RaceON TV gives you exclusive coverage of premier tracks like Bay Meadows, Flamboro Downs, Golden Gate Fields, Great Lakes Downs, Gulfstream Park, Laurel Park, Lone Star Park at Grand Prairie, The Meadows, Pimlico, Portland Meadows, Remington Park, Santa Anita Park and Thistledown, Wiener Krieau, Baden bei Wien, Magna Racino Ebreichsdorf, Baden-Baden, Dresden, Köln, Hamburg, Berlin-Mariendorf, ?, ?, ?, combined with expert commentary.
Broadcasted live via satellite to our premier off track betting partners.
Good Old Germany and Good Old Austria, will you want to partner with RaceON TV?
You are an betting operator and want to provide the growing number of horseracing fans in your audience with thrilling horse races? Find out more about the unique advantages of carrying RaceON TV. Contact our affiliate sales team today. http://www.raceontv.com/index.php

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.459 von 4.363
Gehe zu:   
Search