Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marita Hanover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.01.05, 22:37  Betreff: Marita Hanover  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,
ich möchte einmal und einfach mal einige Dinge loswerden. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist mein Suppenhuhn am Montag um 02.30h notoperiert worden. Sie hatte Darmverschlingungen mit einem Abzess am Dünndarm.
Heutiger Stand ist:
Perstroika oder so ähnlich (Magen/Darmtätigkeit) ist wohl in Ordnung
sie bekommt kleine Portionen Heu,
sie hat kein Fieber mehr
und sie mistet

Und dann gibt es Dinge wo ich sprachlos bin. Ich habe eine Welle von Hoffnungen und Genesungswünsche für meine Marita bekommen, die mich wirklich freudig gestimmt haben. Es tat und tut sehr gut und ich möchte Euch allen herzlichst dafür danken. Natürlich auch im Namen des
Suppenhuhn.

Mein besonderer Dank gilt meinem Caschi und natürlich unserem Doc Lub., ohne deren entschiedenen und beherzten handeln es wohl zu spät gewesen wäre und natürlich der "Elfe".

Dank an Euch und drückt noch ein bißchen die Daumen für mein Suppenhuhn.

Gruß Möhrenmann/Torsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 06.01.05, 23:34  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Das haben wohl nicht alle mitbekommen!!!

Dann natürlich auch von meiner Stelle TOI TOI TOI für MARITA das Suppenhuhn

Möge alles gut werden und sie noch lange bei unserer Traberfamile bleiben!!!

Gruß auch an die süßen Hunde ;-)

Der Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 07.01.05, 07:08  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

mit perestroika meinst wohl die peristaltik! ist die darmtätigkeit
ich wünsch marita auch gute besserung, wobei wenn sie schon etwas fressen kann/darf und mistet, ist das ein schon ein gutes zeichen!
lg,dani

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 07.01.05, 09:30  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Msrkuszustimm, ich hab auch nichts davon mitbekommen.
Auch von meiner Seite allesa, alles Gute, baldige Genesung, auf das sie dir noch viel Freude machene kann, dein Suppenhuhn.
Claudi

RED-HOT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 07.01.05, 10:26  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!
Auch von mir schnelle und beste Genesungswünsche für Marita.
Liebe Grüsse
Chris

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 07.01.05, 21:03  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Hey Möhre,

danke für Deine Vorab-Info am Telefon. Ich freue mich für Dich, denn ich weiß, dass die Stute Dir am Herzen liegt. Also , bis bald ....Andreas

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.01.05, 23:15  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank an Euch...

zu Andi sach´ich ma nur eins: WIR WOLLEN DEN BUS!!!!!!!!!

Gruß Möhre
P.S. verschwinde für eine Woche

Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 08.01.05, 07:47  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Hallo Möhre,
viel Spass im Urlaub und breche Dir nicht den Hals und denke immer daran, dass rechts Vorfahrt hat.
Viel Spass,
andreas und angela

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.01.05, 12:39  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

mit etwas Verspätung:
herzliche Genesungswünsche an Marita und schönen Urlaub

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 08.01.05, 17:07  Betreff: Re: Marita Hanover  drucken  weiterempfehlen

Thorsten rief eben an, --------------Marita...., sie hat es nicht geschafft und ist jetzt auf dem Weg über den Regenbogen.

Unser aller Beileid , Thorsten, Du hast alles ermöglicht, der liebe Gott wollte es anders....

Fühl Dich gedrückt, wir fühlen mit Dir, es geht ihr gut, dort wo sie jetzt ist. Bin mir ganz sicher....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search