Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 04.01.05, 20:35     Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -

Hallo Elke,

ich gebe Dir völlig Recht, daß Roland Anders vielleicht keine Schuld trifft, jedoch stellst Du Sache in den Raum, die auch sehr zum Korrigieren erforderlich sind.
Grundsätzlich bei Gewinn oder Niederlage, Doping oder Nichtdoping trägt er nun mal als zeichnener Trainer , die Verantwortung.
Wenn ich z.B. als Unternehmer einen Subunternehmer beauftrage zur Erstellung einer Bauleistung, dann trage ich von vorne bis hinten die Verantwortung gegenüber dem bauherren.
Das ist nun mal so.
Zweitens: Das Labor oder der Arzt dürfen nach der A-Probe überhaupt keine Aussage treffen, denn so ist es nun mal, daß die B-Probe abgewartet werden sollte.
Es ist schon verwerflich, daß das Ergebnis in die Öffentlichkeit gekommen ist.
Zur Dopingprobe:
In Berlin sind sehr gute bzw. optimale bedingungen für eine Pre-race Probe, da der Kühlschrank 4° Celsius stetig aufweisen muß. Weiterhin ist dieses Gerät abschließbar !!! Bei der Probe werden mindestens zwei getrennte Entnahmen durchgeführt, sodaß der Sauerstoff keine Verfälschungen verursacht.
Fakt ist, daß die A-Probe zu hoch war, nun wartet doch erstmal, die B-Probe ab.
Wenn der Laborbericht eintrifft, wird man ja sehen, welche Subtanzwerte erreicht worden sind.
Keien Macht dem Doping, daß ist das Logo der Mariendorfer und soll alle Starter schützen.
Das hier einige Leute enttäuscht oder sauer sind, glaube ich ist normal, daß solltest Du auch verstehen.
Ich bin gespannt, welche Variante zum Tragen kommt und mit mir, die anderen 9 Teilnehmer aus dem Finale.
Ich glaube, es wird spannend, oder.....

Grüße Andreas Hahn

P.S.: Trotzdem ein erfolgreiches neues Jahr für Euch !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.572 von 4.363
Gehe zu:   
Search