Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.01.05, 20:27     Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -

@ Elki

ich bekenne mich auch schuldig. Aber ich bitte dich achte doch ganz einfach auf Nuancen. Ich glaube nicht das ihr (André, Du oder Roland) irgendetwas mit dieser Sache zutun habt. Ihr dopt gaanz anders (mit viel Liebe - Suzy hats ja gedankt). Aber Fakt scheint zu sein, das Gerold L. wohl schon öfters negativ aufgefallen zu sein scheint. Und dies scheint ja wohl ein offenes Geheimnis zu sein. Und dann frage ich nun: Ist es nun
die sogenannte "Geldgeilheit" (unschönes Wort), Dummheit oder gar Leichtsinn von Roland? Bei Euch zeichnet ja auch ein Trainer.... Ist es nicht so das dieser Trainer Vertrauen zu Euch hat und weiss wie ihr "dopt"? Warum hat er sich nicht eine Generalquittung und Haftungsausschluß unterschreiben lassen. Bißchen sehr blauäugig oder nicht. Ich lasse ja auch nicht mein Auto in PL mit laufenden Motor stehen und den Kfz-Brief auf dem Sitz liegen. Du weißt ganz genau wie ich es meine. Ich habe abs. Vertrauen zu Euch, aber nun so einfach sagen alles ist Scheiße - das kann es auch nicht sein.
Es wird sich ja nun zeigen wer für solche Besitzer fährt bzw. zeichnet. Und übrigens wenn die Kühlkette unterbrochen wird ist nur zum Vorteil des "Dopers" - denn lt. meinen Info´s setzt sich denn der Abbau der Substanzen fort. Bestes Beispiel erster Fall V.V. und H.C. Positiv A negativ B wg. weiterer Zersetzung. Ja so iss. Und bei Fame kann man sich nicht rausreden álá VV schon immer erhöhte Werte. Es liegen ja noch die Ergebnisse der letzten Pre-Race - Daten vor.
In diesem Sinne
Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.573 von 4.363
Gehe zu:   
Search