Heinz
Catchdriver
Beiträge: 146
|
Erstellt: 05.01.05, 00:20 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV - |
|
|
Hallo allen Forumsteilnehmern. Zunächst alles Gute im neuen Jahr und viel Glück mit den Pferden, ob als Zocker, Besitzer oder Fahrer. Ich bereite meine Pferde auch selbst vor, und ein Trainer zeichnet. Selbstverständlich kann ich es nicht absolut ausschließen, dass einer der Pferdepfleger bzw. Stallgehilfen einem Pferd ein Spray oder eine Salbe verabreicht, die Substanzen enthalten, die einen Start ausschliessen, ich dies aber nicht mitbekomme. Im Stall gibt es sowohl Reit- als auch Trabpferde, junge und alte usw. usw. Die stehen zeitweise zusammen auf der Koppel. Ist ein Pferd leicht verletzt, gibt es manchmal eben diese vorgenannten Hilfsmittel. Keiner sagt ein Wort und wenn man Pech hat meldet man das Pferd und hat keine Ahnung. Kann vorkommen!!!! Aber sollte sowas geschehen werde ich verdammt noch mal soviel Arsch in der Hose haben und dies zugeben und den Trainer entlasten, denn der kann absolut nichts dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Frage der Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde niemals Pferden irgentwas verabreichen, um die Leistung zu steigern oder Schmerzen zu betäuben, dann lieber mit der Kutsche ein wenig durch den Wald fahren, wer darauf angewiesen ist mit den Pferden illegal Geld zu verdienen, sollte die Finger von diesem Sport lassen!
Ich fordere, auch wenn ich versehentlich betroffen sein sollte, drastische Strafen für die Betrüger in unserem Sport. Stellt Sie an den Zaun und laßt sie nicht mehr auf die Bahn!
Helft alle mit
Gruß Heinz Baltus
|
|