Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 05.01.05, 09:56     Betreff:  Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -

Fame de Vie war im Sommer und Herbst eines der Aushängeschilder des Berliner Trabrennsports und viele Wetter freuten sich bestimmt, oft mit diesem Pferd ein Stellpferd par excellance geboten zu bekommen.
Dies alles und jeder einzelne Sieg erhält einen negativen Beigeschmack durch diesen Befund.

Jeder, der Verantwortung trägt und als Trainer befindet man sich nun mal in dieser Position, der sollte seiner Verantwortung und auch der damit verbundenen Fürsorgepflicht bestmöglich nachkommen.
Das ist in jedem Beruf so.
Wenn man das nicht ausfüllen kann, muss man sich eben im Zweifelsfall mit den Konsequenzen herumschlagen.
Ich als Wetter habe nicht solche Beziehungen zu allen möglichen Aktiven, dass ich immer weiß, wer wo wann wen trainiert. Ich lese das Programm und da steht Roland Anders. Wenn es scheinbar so sehr übliche Praxis ist, dass viele Besitzer ihre Pferde irgendwo selbst trainieren, dann brauche ich auch kein Programm mehr.
Dann werde ich überlegen, ob es mein ebenfalls erarbeitetes Geld wert ist. Elki denke doch bitte mal über den Imageschaden bei den Wettern nach !! Verdammt noch mal, dann ändert doch das und schreibt ran, wer wen trainiert und hört vor allem endlich auf, die schwarzen Schafe zu dulden, sondern donnert die doch endlich mal ans schwarze Brett !!! Es kotzt mich an, dass scheinbar eine solche Grauzone besteht, in der jeder arbeiten kann, wie er will.
Es geht doch auch darum, endlich mal aus den Vorfällen zu lernen, den Tätern das Handwerk zu legen und diesen die Hände zu binden.

Jedes Mal geht ein endloses Gerede los und am Ende bleibt alles beim Alten und die Täter fahren wieder grinsend im Kreis.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.555 von 4.363
Gehe zu:   
Search