Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 31.12.04, 18:38     Betreff: Dankeschön für die Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich für die ganzen Glückwünsche bedanken. Ich war ja doch etwas depremiert wegen der "0", aber dank der PM's ist das vergessen.

Schönen Dank auch nochmal an Armani, Herochip, Trottinggirl, Elki, Macato, Frank und Simone für die tollen Geschenke. (An die ersten drei.....wenn ihr jetzt glaubt, dass ich euch deswegen beim Tippspiel vorlasse, habt ihr euch geirrt. Ich werd mein Bestes für das Neue Jahr geben).

Liebe Grüße auch an Pferdeflüsterer und Abano.

Allen Forumsmitgliedern ein wunderschönes, vor allem gesundes, Neues Jahr. Auf das sich all eure privaten Wünsche erfüllen mögen und alle Sorgen schnell vergehen. Das letzte wünsche ich besonders allen Betroffenen der Flutwelle in Asien. Ich hoffe, daß die Menschen dort bald wieder ein normales Leben führen können und nicht noch mehr Leid ertragen müssen.

Liebe Grüße Yvonne

@Herochip: Hoffentlich ist mit Emses Sieg (stellvertretend für die anderen verletzten Hühner und die traurige Saison 2004.....Calli und Lenchen und Vandi sollten sich besonders angesprochen fühlen) der Knoten geplatzt und die depremierende Zeit des Wartens endlich vorbei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.542 von 4.363
Gehe zu:   
Search