Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.12.04, 00:54 Betreff: Re: Guten Rutsch |
|
|
Was für ein Jahr liegt hinter uns Traberaktiven, Pflegern und Wettern?
So viele Schicksalsschläge und doch soll im nächsten Jahr der Kampf um das Überleben des Sports weitergehen.
Als Wetter und BTV-Mitglied möchte ich mich bei allen Aktiven und Angestellten und überhaupt allen bedanken, die es möglich machten, dass es so viele schöne Renntage gab und so toller Sport geboten wurde.
Ein ganz spezielles Dankeschön gilt Familie (Walter)- Mommert, die mit Ihrem guten Namen und Ihrem guten Geld für unser Berlin-Mariendorf einstehen und mit einer beispiellosen und überaus ehrenhaften Aktion den Trabrennsport auf unserer Derby-Bahn erhalten werden.
Lasst uns alle den eingeschlagenen Weg weitergehen. Lassen wir uns nicht den Sport kaputtmachen und uns entmutigen, sondern uns näher zusammenrücken und gemeinsam an der Zukunft arbeiten.
Seit April 2004 bin ich Mitglied in diesem Forum und ich habe seitdem mit vielen hier Gedanken ausgetauscht, einige davon kennengelernt und empfinde es als Bereicherung meines Lebens. Danke an Euch hier im Forum !!
Ich wünsche Allen gesunde und friedliche letzte Tage 2004, einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2005.
Euer Stefan aka Onestep
____________________ Step by step
|
|