Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.06.03, 16:05     Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht?

Dann steht Pinky auf solche Mädels wie Sandra Labbow oder Carsten Milek ! ABer Schwerz beiseite. Ich glaube, ich habe Daniel Göhrke mal mit dieser Janet gesehen, die ja auch noch ziemlich jung und frühreif ist für ihr Alter. Er ist doch bestimmt über 10 Jahre älter. Und wieso hat er Beatrice Gutmütigkeit ausgenutzt, sie war doch selbst nicht treu. Ich erinnere an Weihnachten 1998, da war sie mit einem der neu bei Zwiener war durchgebrannt. Danach ist sie bei Daniel auf Knien gerutscht, damit er sie wieder nimmt. Also ne tolle Beziehung war das bei den beiden beiderseitig nicht. Und Jan Leibner mit Tanja Gimpel. Ich kenne sie zwar nicht so, aber Dirk Rohrbeck hat mal von ihr geschwärmt. So wohl ziemlich gut gebaut sein sagte er. Nun, Mathias Schmitz kannste wohl voll vergessen, der war doch auch mal mit Stefanie Geuenich in der Box in Mariendorf. Also wem ich vertrauen würde, ist Thomas Buley, der scheint treu zu sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.330 von 4.363
Gehe zu:   
Search