Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.06.03, 22:41 Betreff: Re: Verheiratet oder nicht ? Vergeben oder nicht? |
|
|
na iron lady, ich weiss zwar nicht, wer deine erzfeindin ist, aber von pinky können generell nur junge, "burschikose" mädchen schwanger werden, was so seine vorlieben angehen soll( hab ich schon oft gehört). hi erich, das ist alles schon laaaaaange her, die wenigsten der paare sind noch liiert.ines kubatzki ist mit olav johnson ,jan leibner mit tanja gimpel, berd warnke mit einer"asiatischen schönheit"(keine ahnung, wer sie ist, hat nichts mit pferden zu tun),alex dmitrow mit o.j.schröder zusammen. benny hat conny behrendt geheiratet, sie bekommen jetzt auch ein gemeinsames kind. die pärchen hafvenström/ caternberg, schmitz/ hausstein, buley/jahn, japke/manuela, zwiener/menz(letzten beiden pärchen sind ebenfalls verheiratet)... existieren noch.das sind halt solide beziehungen, wie man sie sich wünscht, leider sind sie eher selten, obwohl ich für einige derer die hand nich ins feuer legen würde in bezug auf treue im ernstfall...aber alle genannten sind schon ne ganze weile zusammen, von neueren "liasionen"(nennt man das so???) weiss ich nichts, vieleicht hat jemand anders nen tip...
|
|