Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.12.04, 12:12 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier |
|
|
Ich bin auch (Viel)Wetter.....und bin in diesem Thema zwiegespalten. Einerseits empfinde ich teilweise wie Ute, nämlich dann, wenn in einer (noch nicht) rennentscheidenden Phase die EVQuoten zu oft genannt werden. Ich würde dieses dramaturgische Element erst im letzten Bogen einstreuen, wenn sich die vermeintlichen Sieganwärter eindeutig herauskristallisieren. Andereseits ist es in der Zielgeraden durchaus annehmbar. Unbedingt notwendig erachte ich es aber auch nicht. Gut, bei gut besuchten Veranstaltungen oder speziell bei solchen, wo über Sponsoren oder Freikarten recht viele Neulinge auf der Bahn sind, würde ich es öfter einwerfen, damit die glücklichen Gewinner gleich wissen, wie laut sie jubeln können. Allerdings sollten gerade in der rennentscheidenden Phase die Pferdenamen den Vorrang haben. Die beste Lösung finde ich aber, wenn wie in GE, RE(??) die EVQuoten unten am Bildrand eingeblendet werden. Besonders bei Dreierwetten sieht man dann gleich, ob noch ein Außenseiter reingelaufen ist. Die Siegquoten sieht man ja auf der Wand in der Mitte.
Times are changing...
____________________ Step by step
|
|