Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elki
Profizocker

New PostErstellt: 10.12.04, 22:49     Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier

Jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf zugeben.
Auch ich habe schon diverse Beschwerden über Murat gehört, die meisten davon im Stallbereich bei den Aktiven.
Meine Meinung zu seinen Kommentaren ist auch etwas geteilt: Ich finde, er ist ein wenig zuuuu überschwenglich. Wieoft kam es z.B. schon vor, dass er mit überkippender Stimme im letzten Bogen den "Sieger" heraus schrie, der dann doch noch gar nicht gewonnen hat und sogar noch überlaufen wurde. Auch das Geschreie im Einlauf ging mir manchmal auf die Nerven.
Ich denke, wenn er diesen Überschwang ein wenig zügelt, könnte er recht gut sein, denn seine Kommentare VOR den Rennen zu den einzelnen Pferden find ich gut.
Ich bewunder natürlich die Bahnsprecher für ihren Einsatz (meistens jedenfalls-manche sind auch absolut zm Einschlafen) und ihr schnelles Reaktionsvermögen und denke daher, dass man Murat ab und an schon eine Chance geben sollte, denn nur aus Erfahrung und auch durch die Meinung der Aktiven und Zuschauer kann und wird er lernen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.804 von 4.363
Gehe zu:   
Search