thepacifier
|
Erstellt: 09.12.04, 00:27 Betreff: Time to Say goodbye
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lang Lang ist es her...
Damals hat alles angefangen mit Grimaldi´s Derbysieg da war ich noch ganz klein und bin dann über die Reiterei auf Grund eines Bekannten der 2 Pferde in seinem Besitz hatte 1992 "richtig" zum Rennsport gefunden. Anfangs war doch alles total kompliziert doch nach mittlerweile 12 Jahren hat man den Überblick gefunden. Nach etlichen Stunden die man im Stall beim kleineren Trainer verbrachte kamen dann schulische Praktiken, sogar eine angefangene (leider nich vollendet) Lehre. Man hat in all den Jahren Pferde gepflegt,gefahren usw. Auch die Leidenschaft an der "Tippelei" entdeckte ich frühzeitig. Im Wedding jeden Tag! beim Bookie aber auch bei Wind und Wetter auf der Bahn um garnix zu verpassen. Jeder Renntag in BK und BM war Pflicht von der Quali an bis zum Ende wie die letzten Quoten kamen. Sicherlich gab es auch leider einige negative Ereignisse aber meisten überschatteten die guten die schlechten sodass das Traberherz immer weiter schlug. Auf dem Wege der Rennbahn Freunde gefunden,sehr sympatische Menschen die einem ans Herz gewachsen sind. Jahre lang der "Assistenst" von D. gewesen der ja nun leider auch nix mehr mit dem Sport zu tun hat. Und nach all den Jahren wurde es mir nie langweilig doch mittlerweile bin ich die 5 Woche nicht auf der Bahn und es reizt nicht mehr so wie früher. Früher der Pferde wegen zur Bahn gegangen heutzutagen wenn überhaupt nur noch um die schnelle Mark zu machen. So kam es das ich mich öfter beim Bookie erwischte um Sonntags z.b HH zu wetten aber Mariendorf interessierte mich nicht. Ich habe mein altes Hobby wieder aufflammen lassen und möchte mich jetzt mehr auf den Fussball konzentrieren. Ich würde nich sagen das ich nie wieder auf die Rennbahn gehe aber momentan ist für mich einfach der Punkt wo ich sage ich möchte es persönlich nicht mehr. Und möchte mich wo ich mich ab nun vollständig vom Rennsport in Berlin lösen werde mich bei allen Personen bedanken die zu mir gehalten haben an alle Aktiven für die spannenden Rennen ich ich jeden Renntag immer miterleben durfte und die Leute die es mir ermöglicht haben mit den tollen Pferden umgehen zu dürfen. DANKE!
Und Leute haltet zusammen egal woher ihr kommt DER RENNSPORT DARF NICHT STERBEN!!!!!!!!!! UND MENSCH IST MENSCH EGAL WELCHE HAUTFARBE ODER VON WO ER KOMMT
Machts gut ich werde euch vermissen *peace* PS: Vielleicht bin ich ja irgendwann mal beim Bookie dann sieht man sich oder schreib mir eine PN wer Interesse hat.
|
|