Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 05.12.04, 21:26     Betreff: Re: Heinz Wewering

Dann editiert ihn einfach! Kann ja mal nach 3 Monaten wieder vorbeischauen, wenn er sich an die allgemeinen Umgangsformen gewöhnt hat.
Ich finde es gut im Forum kann jeder seine Fragen, Anregungen und Kritiken anbringen, aber bei allen sollten dabei die Formen gewahrt werden. Und das ist ja bis auf einige Ausnahmen so. Das dabei für Neulinge im TRS Wörter, Beschuldigungen fallen ist eigentlich ganz normal. Leider! Da sind wir LEIDER nicht die einzige Sportart!
Wieviele Dopingsperren hat es eigentlich dieses Jahr bei den anderen Sportarten gegeben? Frage an Ch. Schäfer unseren Dopingexperten? Wir beschäftigen uns leider mit einigen nicht so guten Eigenschaften unseres Sports, aber wir tun es! Und wenn Frau (meine damit mich) blöde Fragen zum Buchmacher und Wettgeschäft stellt (ich hab mein Kopf noch auf den Schultern) wird auch keinem der Kopf abgerissen. Und ich glaube das hier im Forum auch fair über alles diskutiert werden kann. Leider können wir über Doping diskutieren (andere verlieren Gold dadurch), im TRS minimal (aber zu viel), Wettbetrug (gibt es in vielen Sportarten, verkaufte Spiele im Fußball) usw., aber im TRS wird etwas dagegen getan. Gibts es eigentlich beim Hunderennen Dopingkontrollen?

Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.722 von 4.363
Gehe zu:   
Search