Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 04.12.04, 15:32 Betreff: Re: Heinz Wewering |
|
|
Komisch,dies war mein erster editierter beitrag in meiner zeit als admin. es wurden v anderen schon so einige beiträge editiert und kein hahn hat danach gekräht. aber gut, ich erkläre euch meine sichtweise: ich finde es zu leicht einfach zu löschen u gut ist. derjenige macht dann immer so weiter. leider gibt es immer leute, die nur pöbeln. ich erhoffe mir davon, dass breeders crown in zukuft seine wortwahl etwas überdenkt. zumal er dinge äußerte, die er vermutet, aber scheinbar keine beweise hat.es ist auch zum schutz unseres bc! ich darf daran erinnern, dass letztes jahr um diese zeit etwas in die welt kam, worauf herr wewering seinen anwalt mit der sache betraute und der schreiber mit diesem anwalt bekanntschaft machen durfte. auch wenn sich diese angelegenheit später erledigte.aber es muss ja nich wieder so weit kommen, zumal solche dinge auch ein schlechtes licht auf dieses forum werfen! sollte bc beweise haben, dann soll er strafanzeige wg betrug stellen bzw. den hvt informieren. aber nur weil er vieleicht ne wette verloren hat, jetzt stimmung zu machen, halte ich für nicht angebracht bzw. er hätte eine andere formulierung wählen sollen! zum zweiten fand ich die formulierung betreffend re und bk nicht angebracht. das kann jeder sehen wie er will, aber ich habe dies in diesem fall als angebracht erachtet! lg,dani
@ Markus: ich verspreche mir davon, dass der schreiber seine wortwahl überdenkt! ich halte es nicht für richtig, bei einem unpassendem beitrag denjenigen gleich rauszuschmeissen. dann wären wir ja so wie die reiterforen, wo traberfreaks geschmissen werden. und ich denke, dass ist der falsche weg! es tut mir allerdings leid, wenn ich dadurch die neugierde in einigen wecke und zum 2. muss ich sagen, dass ich doch erwarten kann, dass die schreiber alt genug sind um zu wissen, was im rahmen ist. ich glaube wir hatten das thema schon mal.
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
[editiert: 04.12.04, 15:41 von Daniela von Dabrowski]
|
|