Autor |
Beitrag |
Pamina
|
Erstellt: 02.12.04, 21:37 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von meiner Seite aus alles Gute und baldige Genesung. Zum Glück sind die Schutz noch alle gut drauf. Was würden wir nur ohne sie machen??? Ciao Pamy
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 03.12.04, 00:03 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber "Tasche"...
Alles erdenklich gute für Dich... Hoffe Du bist bald wieder fit&well....
Du mußt wirklich einen Schutz gehabt haben.... Zum Glück....
Gebe Steffi recht... meiner Meinung war es nur eine Frage der Zeit bis mal was ernstes passiert...
Aber dämlicher ist einfach das der Tischler nur um ein paar Meter zu sparen über die Bahn sausen mußte....
Okay Sascha, Kopf hoch Du wirst wieder und hoffe Du konntest schon was ordentliches essen
Gruß Markus Jasper
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.12.04, 00:20 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir an dieser stelle die besten genesungswünsche! Aber mal zum Problem Autos auf der Rennbahn: Viele vergessen doch gerne, dass auf der Bahn und dem dazugehörigen Gelände die Pferde VORFAHRT! haben. was da manche lang heizen ist nicht mehr schön. Habe gerade letzte woche nen schutz gehabt als ich bei uns ausm kompaktstall gefahren bin und nur noch die reifen habe quietschen hören! Wäre böse ausgegangen hätte ich ein Pferd angespannt gehabt welches nicht anzuhalten ist. Also mein Apell an alle: Denkt einfach mal drüber nach, wo ihr euch bewegt, was ihr tut und das ihr vor allem nicht allein seid! Ist doch immernoch ne rennbahn für pferde, nicht für andere fortbewegungsmittel!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.12.04, 00:33 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Besserung !
MfG Stefan
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.12.04, 02:20 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AUCH VON MIR MIR ALL THE BEST
Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.12.04, 09:32 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von mir ganz liebe genesungswünsche!!!da hast du echt glück gehabt,dass es nich schlimmer gekommen ist,wär ja nicht vorzustellen.... da sieht man dann wieder, wofür die helmpflicht auch im training sinnvoll ist- der helm kann leben retten!!! tasche alles gute!!! lg,dani
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 03.12.04, 10:15 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werd schnell wieder gesund!
Dieser tragische Unfall sollte bitte auch gleich zum Handeln auffordern! Rasende Autos auf der Bahn sind ein Übel, freilaufende Hunde überall, und auch am Renntag im Kompaktstall reitende Kinder, die die Startpferde behindern! Sind auch Unfallquellen, die man schnellstens beseitigen muß!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 03.12.04, 10:50 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mana, das war arg daneben! Nun kannst Du froh sein, dass nicht jeder dahergelaufene Gast Deine Zeilen liest. Der könnte glatt denken: "Für mein Auto gibt es keinen Parkplatz, und meine Kinder sind auch nicht erwünscht"
Wie kann man einerseits für Ponies in der Traberschule werben und andererseits reitende Kinder als Unfallquellen bezeichnen, die schnellstens beseitigt werden müssen ???
Unglaublich !
Die Kinder sind das wertvollste was wir haben- Seid froh dass sie auf die Bahn kommen und die Pferde lieben. Sorgt dafür, dass die Kinder einen sicheren Platz haben, wo sie ungestört reiten können.
____________________ ich
[editiert: 03.12.04, 10:53 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 03.12.04, 10:58 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast mich falsch verstanden! Es muss doch nicht sein, daß Abends am Renntag Im Kompaktstall Kinder auf der Tenne reiten, wenn die Starter raus und reinfahren! Mana
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 03.12.04, 11:05 Betreff: Re: Sascha Fischer - Intensivstation !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja noch schlimmer, welche Eltern lassen denn Ihre Kinder zu Schlafenszeiten auf der Rennbahn? Sowas gehört in die Nachmittagszeit oder zu den Wochenend-Renntagen!
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
|