karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 29.11.04, 11:11 Betreff: Re: Ein Tag in Hamburg - Standardrennen B-Cup |
|
|
Möhrenmännle,
wie kannst Du nur, gestern Standardrennen in HH um 20.000 Euro und immerhin haben sie vom jeweiligen Sieger eine Dopingprobe nach dem Rennen genommen ! Eine ganze Dopingprobe ! Ich bin beeindruckt ! Fast so beeindruckt wie vom neuen Namen der Trabrennbahn Bahrenfeld...."Trabarena", nuja, "wenn's schön macht !"
Nein, von Pre Race war nichts zu lesen im Rennbericht, und da schießt Du mit Deinem widerlichen, lästigen, den Finger in die Wunde legenden T-Shirt um die Ecke. Freunde macht man sich soooooooo natürlich nicht . Außer im Elfenbereich !
Mich macht das alles einfach nur traurig... und ich hoffe von Herzen, daß Bahrenfeld irgendwann wieder einmal auf dem richtigen Kurs sein wird. Das Geld knapp ist, weiß jeder, aber Pre Race Proben durchzuführen ist ein Kinderspiel, eine Trabrennbahn zu leiten dagegen nicht. Leider nehmen es manche mit der Verantwortung für die Pferde nicht so genau und das macht mich wütend. Wenn ich als Besitzer 350 Euro Einsatz bezahle, möchte ich gewährleistet wissen, dass meine "Jungs" in sauberen Rennen starten, der Wetter übrigens auch!
Wenigstens dies wird sich ja deutschlandweit ab 01.01.2005 zwangsweise ändern, und Gott sei es getrommelt und gepfiffen, da haben Berlin-Mariendorf und in Folge München-Daglfing verdammt großen Anteil dran !
Viele kleine Schritte führen nach vorn, Danke, Möhrenmännle, für Deine Zivilcourage !
|
|