Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 24.11.04, 12:10 Betreff: Re: Herzlich Willkommen Stall No Limits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Andi Hahn: Mein lieber Schwedenspezialist, herzlich Willkommen auch von mir im Berliner Traberforum.
Meine Frage an Dich: Wie bist Du auf die Internetadresse aufmerksam geworden? (durch den Kati Merz Thread oder durch die Podiumsdiskussion?)
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 25.11.04, 11:36 Betreff: Re: Herzlich Willkommen Stall No Limits
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na hoffentlich findet er dann noch den weg zu mir... jaja,die internet-traber-fangemeinde wird imer grööößer.....
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 28.11.04, 22:49 Betreff: Re: Herzlich Willkommen Stall No Limits + Hansi Hohenadl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Hansi.
Herzlich Willkommen auch Dir zu unser kleinen Traberwelt. Schön, dass noch ein Bajuware zu uns gefunden hat. Du bist eine Bereicherung unsers Fachwissens. Hoffentlich hälst du uns aus dem Aktivenlager immer auf den neuesten Stand.
Wer kenn ihn nicht? Er moderierte seit langem die Trabershow auf dem Livestream von Pferdewetten.de. Er organisierte spannende Gewinnspiele und gab Tipps und versorgte uns mit Updates aus dem internationalen Trabrennsport. Daglfing hat es ihm zu verdanken, dass man dort aktuelle italienische Rennen während Rennveranstaltung einspielte.
Gerüchte? Doch was hör ich heute im Stallgelände der Berliner Trabrennbahn. Du bist nicht mehr? Kläre uns doch auf! Was machst du nach Pferdewetten.de?
Noch einmal Herzlich Willkommen Hansi !!!
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 29.11.04, 11:15 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.11.04, 07:13 Betreff: Re: Herzlich Willkommen Stall No Limits + Hansi Hohenadl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ China As
können wir für den kurzen Augenblick (Foto) nicht die Rollen tauschen. Ein Traum würde wahr werden
Gruß Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
|