V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 29.11.04, 21:32 Betreff: Re: Also doch - K. Merz 300 € u. 31 Tage Fahrverbot |
|
|
Hallo zusammen,
dass verstehe ich aber nun doch nicht mehr, vor geraumer Zeit wurde doch gerade hier im Forum, härteres Durchgreifen von der Rennleitung gefordert.......... Es sah ja auch nicht so toll aus, wenn man den Start davor betrachtet, aber K.M. wird doch sowieso in Berufung gehen.
Die für mich spannendere Frage ist doch, wie verhält sich jetzt der HVT, als Ankläger?? Eine,aus meiner Sicht, Errungenschaft der OBT im letzten Jahr war, dass sich die Vorstandsmitglieder ( 1 Trainer, Besitzer, AM Fahrer ) zusammengesetzt und gemeinschaftlich die Videos studiert, disskutiert haben und dann sich dann mehrheitlich auf eventl. Strafmaß verständigt haben. Somit war immer gewährleistet dass priv. Befindlichkeiten, pos. wie auch neg. ausgeschlossen waren und der " Angeklagte" korrekt behandelt wurde. Wie wird der HVT dies jetzt sicherstellen?? Wird diese Entscheidung wieder dem hohen HVT-Gesandten in Berlin nach gutdünken überlassen, das Strafmaß der RL zu bestätigen oder aufzuheben? So wie es früher schon gang und gebe war?????????
Vielleicht kann A. Schwarz ( als HVT Präsi. mitgl. ) dies mal weiterleiten und ein klitzekleines Auge drauf haben.
by VR
|
|