Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teddy27

New PostErstellt: 26.11.04, 16:19     Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier

Zum Thema Murat kann ich nur sagen, dass sich die Beschwerden zumindest auf der Stuhltribüne schon häufen.

Vielleicht sollte der BTV eine Umfrage (zum Beispiel an den Totokassen) zum Bahnsprecher durchführen lassen. Das ist sicher objektiver, als ein Leserbrief oder auch die Beiträge hier im Forum.

Mein persönlicher Favorit, wie schon öfter erwähnt, ist Koscharé. Auch die Zwiegespräche finde ich toll. Ich finde es auch gut, dass Murat wieder mit kommentiert. Muss aber sagen, so ganz allein gefällt er mir nicht wirklich. Vielleicht ist es ja doch möglich, eine Abwechslung hineinzubringen.

Ansonsten sind alle unsere Kommentatoren sehr gut. Und ich denke, dass es sich hier lediglich um reine Geschmacksache handelt. Wir sollten stolz sein, dass überhaupt die Auswahl haben. Denn schließlich gehört zu diesem Job nicht nur die Fachkenntnis, sondern auch Talent. Also, liebe Kommentatoren, lasst euch durch so manches genöle nicht unterkriegen!

Gruß

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.811 von 4.363
Gehe zu:   
Search