Ridethenight
Rennbahn-Professor
Beiträge: 688
|
Erstellt: 26.11.04, 09:51 Betreff: Re: "lLeserbrief" im Traberkurier |
|
|
Ich habe zwar meine Meinung dazu schon im Thema "Lob an Murat Eryurt" geschrieben, aber wiederhole es hier gern nochmal:
1. Besonders für all die, welche unsere Rennen via Internet verfolgen und aufgrund langsamer Übertragungsgeschwindigkeiten nur in den Genuss der TON-ÜBERTRAGUNG kommen, ist Murats Kommentar fast ein Ersatz für die Bilder. Wer wettet nicht gern, wenn es spannend zugeht?
2. Der vermeintliche Verfasser des im Traberkurier abgedruckten Leserbriefes hat angeblich "bis jetzt von noch keinem Rennbahnbesucher einen positiven Kommentar über den Sprecher gehört". Das soll sich jetzt ändern: Wenn der Traberkurier schon den Platz für eine Schneeballschlacht bietet, dann sollten wir uns ruhig auch in Form von Leserbriefen dazu äußern. Schließlich sind wir hier im Forum nicht wenig, die von Murats Qualitäten überzeugt sind. In diesem Zusammenhang könnte man sich auch gleich zu den Vorwürfen über die (gleich 3) angeblich nicht ausgefahrenen Pferde äußern. Auch bei diesem Thema sind wir hier im Forum schließlich Lichtjahre voraus, um diesen Vorwürfe zu entschärfen. Vielleicht bekommt dwer Traberkurier bald eine Doppelseite mit Leserpost zustande.
3. Zurück zum Bahnsprecher: Ich hatte bereits mehrmals hier verkündet, wer mein Favorit bei den Sprechern ist. Ich schlage vor, Murat und Michael Kohl abwechselnd von Rennen zu Rennen kommentieren zu lassen. Unvergessen wird auch Kohls Kommentar zum Traktorrennen in Karlshorst bleiben!
____________________ ich
|
|