Autor |
Beitrag |
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 24.11.04, 23:03 Betreff: Heinz sein Bruder hat 2tes Rennen gefahren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die nächsten Tage mehr von Heinz sein Bruder´s 2tes Rennen..... Nur soviel gesteigert auf Platz 4 und erstes Geld eingefahren
Gruß Möhrenmann (heinz sein Bruder)
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 24.11.04, 23:19 Betreff: Re: Heinz sein Bruder hat 2tes Rennen gefahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Molto Bene!! Bravissimo!!! ...... ...um mal El Trotto die Worte vorweg zu nehmen....
MfG Stefan :-)
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 24.11.04, 23:23 Betreff: Re: Heinz sein Bruder hat 2tes Rennen gefahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Möhrenmann Nur soviel gesteigert auf Platz 4 und erstes Geld eingefahren.
Ja ist denn schon wieder G4 gewesen ??
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.11.04, 18:10 Betreff: Re: Heinz sein Bruder hat 2tes Rennen gefahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodele nun etwas Luft und auch Zeit über meine 2te Fahrt zu berichten.... Der Tag fing schon abs. bescheiden an. Aber so abs. bescheiden das ich kurz davor war meine Fahrt absagen zu müssen. Mein 2,5 Jahre alter Leichenwagen hatte kompl. Motorschaden. Na bingo. Mal eben alles organisiert und ja...deprimiert. Kostet mal eben 7.500 € . Könnt´Ihr nicht ein Spendenkonto einrichten? (aber nicht nur einrichten auch einzahlen) Tut weh....mal eben so 7500€ und Weihnachten steht vor der Tür. Habe beschlossen es nicht reinzulassen. Naja dann, eigentlich wie immer, getankt und naklar meinen Tankwart beschimpft... Warum? Egal einer mußte ja meinen Frust abkriegen. Von unterwegs Caschi angerufen. Jawohl Anschiß abgeholt.. Bin dann etwas tief geflogen um auch die verlorene Zeit reinzuholen. War dann genau um 17.00h in Karlshorst. War natürlich gespannt was sich verändert bzw. geändert hat. Erstmal wie Falschgeld Meldestelle und RL gesucht. Naja als Mann es doch gefunden. Herr Vergos überaus freundlich und nett. Schade hatte keine Zeit mußte ja zu meinem Caschi. Uiiih nichts mehr da - überall Bauzäune und und. Kaum Licht und trotzdem den Kompaktstall gefunden. Ganz schnell rein und Kotau bei Benny und Caschi gemacht. Und nun das Highlight : der Sulky war nicht da..... Hurra ich bin unschuldig. Dann mit Caschi zu Thommy gefahren und dann stellte isch raus er war schon kurz vor der Rennbahn. Naja inneren Vorbeimarsch gehabt, da ich abs. aber abs. unschuldig war. Die Zeit des Heats nahte unaufhörlich. Melrose gaaanz vorsichtig geherzt (man kennt ja Caschi), und je4desmal wenn er wegguckte geschmust. Ja ich muß gestehen es beruhigte mich ein wenig. Dann raus zum Heat. Endlich hatte Caschi die Gelegenheit mir noch einen zu pulen. Ob ich denn wüßte wie ich zur Bahn komme? Spontane gedachte Antwort war eigentlich mit dem Auto. Sagte es aber nicht und fragte ihn. Bingo Anschiß. Hach tat das gut. Caschi wieder normal. Heat gefahren... Ja Melrose ist sehr sehr groß. Machte aber Spaß und ich kam mit ihr super zu Recht. Rein in Stall und mich mit ganz wichtigen Dingen beschäftigt. Handschuhe an, Handschuhe aus, rin und rut, etc. Quali vorbei, 1tes Rennen vorbei und ja genau "Time to say goodbye". Mit Leiter auf den Sulky und raus. War gerade auf dem Geläuf Parade..... Ja warum fährt denn keiner? Alle guckten mich an und ich häh? Achso ja Nr. 1, naja dann Parade gefahren und ..... erschrocken.... kaum Leute da. Egal Caschi´s Anweisungen befolgt und Start frei..... Ab ans Auto und los. Manno macht die Riesenschritte boah ey, Start ab und 3 Pferd . Lag innen war ganz gut und Gegenseite vers. die Ohrenwatte zu ziehen. Scheiße sie kam raus , Hinter mir schrie einer. nagut lassen wir es und vorne fuhren sie ab. Mal wieder verpaßt. Nun gut 6 Pferd im Einlauf und Melrose motiviert und ja bingo 4 Platz und das erstemal Geld in Stall gebracht. War ne tolle Fahrt und Melrose echt super zu fahren. Vermisst habe ich meine Elfe. Torsten zum ersten Sieg gratuliert und rein in Stall. Heinz war zufrieden und Caschi das altbekannte Thema mein Wechsel von der 2 spur in die 3te. Aber so ist er nun mal und Recht hat er ja eigentlich auch. Aber wie mit Ul(l)i man braucht es. Und nun mal das"Neue" erkundigt. Albers.... Haben sie echt schick hingekriegt. Muß man neidlos anerkennen. V.R. getroffen geklönt und dann zurück in Stall und mußte ja los. Nach Hamburg und das Desaster in geordnete Bahnen lenken. Gehabt Euch wohl Möhrenmann, Heinz sein Bruder
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 27.11.04, 19:43 Betreff: Re: Heinz sein Bruder hat 2tes Rennen gefahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denke, man kann auch hier sagen: "Gratuliere!" Super, freut mich für dich!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|