Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 24.11.04, 00:02 Betreff: Radio
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Meinung : Gar keine schlechte Idee, gibt bestimmt die eine oder andere Stunde, wo ich es nebenbei mitlaufen lassen würde....abäääär.... ....es wäre auch nett, wenn man es "Default"-mäßig auf "An" oder "Aus" stellen könnte...in den Optionen/Profil irgendwo....und es dann nicht bei jedem Klick Aus/An gehen würde.... Wie siehts damit aus?
MfG Stefan :-)
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 24.11.04, 08:11 Betreff: Re: Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, das ist Energy Hamburg. Ich kann es ein und ausschalten nach Belieben. Leider ist es ab und zu unterbrochen. Wahrscheinlich ist mein ISDN zu langsam für Forum + Radio. Jetzt teilt mir mit, wie es bei Euch anderen Forenteilnehmern ausschaut? Wenn es nichts ist, dann kann es ein Admin wieder rausnehmen. Viele Grüße und allen einen schönen Mittwoch!
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 24.11.04, 08:32 Betreff: Re: Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich würde das Radio wieder rausnehmen, denn ich ich schaue oft an meinem Arbeitsplatz mal schnell ins Traberforum und da macht es sich dann nicht so gut, wenn auch noch das Radio nebenbeiläuft. natürlich kann man den Ton ausschalten, aber ob man da immer dran denkt, ist ja wohl mehr als zweifelhaft...
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 24.11.04, 09:32 Betreff: Re: Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin mal wieder ROSAS Meinung
Denn das Forum verlangsamt sich auch merklich...
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 24.11.04, 09:39 Betreff: Re: Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut dann nimm es doch wieder raus, Markus, oder ich kann das nachher auch machen.
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
|