Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abano
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 23.11.04, 13:31     Betreff: Re: Herzlich Willkommen Stall No Limits

Hallo,

ich bin Chinas As. Ihr kennt mich sicher alle noch von der Breeders Crown und vom Charlie-Mills-Memorial her.

Das Mills-Finale liegt mir heute noch schwer im Magen .... denn es war ein wunderschöner Tag, ich hatte sehr gut geschlafen und gefrühstückt und so richtig Lust zu laufen. Und mal ganz ehrlich - die anderen Pferde konnten mir in dem Rennen doch überhaupt nicht das Wasser reichen!

Ich wäre total locker an ihnen vorbei gesprintet, wenn sie mich nicht unglücklicherweise bis kurz vor dem Ziel alle böswillig umzingelt hätten, ganz gemein war das. Deswegen bin ich noch heute auf den Saraccino sauer, der hätte doch eigentlich gar keine ernsthafte Chance gegen mich gehabt.

Und die allergrößte Frechheit: Wenn wir uns mal zufällig irgendwo auf der Stallgasse treffen, dann grinst der mich sogar noch dämlich an .... seitdem habe ich echt die Traberschnauze voll und grüße Saraccino nicht mehr. Der soll mal lieber warten, bis wir das nächste Mal gegeneinander antreten. Dann werde ich nämlich auch grußlos an ihm vorbei marschieren.

So, Leute, ich muss jetzt aufhören, denn das Schreiben ist nicht so meine Stärke. Das überlasse ich daher lieber meinen Besitzern, der Familie Hahn. Die können das viel besser. Aber ich hoffe, dass sie nur Gutes hier im Chat über mich berichten, sonst gebt mir bitte gleich Bescheid. Falls ihr mich sucht, es ist ganz einfach: Ihr findet mich sofort, denn ich bin der Schönste im Stall. Und wenn ich gerade auf der Koppel bin, ist es auch kein Problem: Dann müsst ihr nur den Stuten folgen, denn die laufen von morgens bis abends hinter mir her, obwohl ich Wal bin.

Also bis zum nächsten Mal

Euer Chinas As

Er lässt sich fahren wie ein Rolls Royce - aber einer mit Ferrari-Motor!" (Jos Verbeeck über Abano As)

Chinas As.jpg (98 kByte, 835 x 837 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.856 von 4.363
Gehe zu:   
Search