Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 19.11.04, 16:31  Betreff:  Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da der Termin für die Diskussionsrunde mit HVT und TRS (Sonntag 10Uhr Tribünenhaus) immer näher rückt und solch eine Veranstaltung für den engagierten Trabrennfreund ein Muß darstellt, möchte ich die Gelegenheit nutzen um in Erfahrung zu bringen, welch Forenteilnehmer (außer armani, Möhrenmann, trotting girl, onestep usw.) noch diesem Treffen beiwohnen wird?

wieback - Claudia weiß warum!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.11.04, 19:47  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

ich werd auch da sein!!!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.11.04, 02:22  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 20.11.04, 02:22 von Onestep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 20.11.04, 03:04  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

Wieso editiert?

@Onestep
Bin auf jeden Fall da, hoffe mal dass noch viele andere aus dem Forum kommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 20.11.04, 08:46  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich da wäre, dann würde ich natürlich auch kommen!
Liebe Grüße an armani!

enn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.11.04, 09:49  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

Sorry leider nicht da, bin noch in Recklinghausen oder auf der Autobahn.

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 20.11.04, 11:02  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

Müsste ja schon um 8 aufstehen...

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.11.04, 11:47  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gruber Andreas
    Wieso editiert?
    @Onestep
@Andy : Editiert deshalb, weil ich nichts versprechen wollte, was ich eventuell nicht halten können werde, leider aus beruflichem Grund verhindert sein werde, dies aber erst heute erfahren habe....
Ich hoffe auch, dass JEDER, der frei hat, da hingeht.

Meine Fragen würden wie folgt lauten:

Herr Dr. Willms, welche kurzfristigen Pläne hat der HVT, um kurz - bis mittelfristig ein [b]gemeinsames Vorgehen aller Rennvereine gegen Doping und Wettbetrug zu unterstützen und anzuschieben?
Was halten Sie von einem regelmäßigen "runden Tisch" aller führenden Rennvereine?[/b]

Herr Dellbrügger, welche Strategie verfolgt die TRS AG in naher Zukunft, um das Ansehen des TRS und seiner Aktiven in Deutschland zu erhöhen und mit welchen Medien soll dabei konkret kooperiert werden, z.B. um Spitzenprofis/pferde in Deutschland bekannter zu machen über TV, Internet etc. und damit potentielle Kunden/Wetter für den Sport zu gewinnen?

MfG Stefan :-)

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 21.11.04, 21:45  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

Was war nun?

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 21.11.04, 21:59  Betreff: Re: Forumtreffen Sonntag 10 Uhr Tribünenhaus  drucken  weiterempfehlen

ich war vormittags auf einer Geburtstagsfeier und konnte deshalb nicht kommen, leider...
würde mich aber freuen, wenn sich jemand "opfert" und hier Bericht erstattet...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search