Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.11.04, 21:22     Betreff: Re: K.Merz

@ katinka: ich glaub, von freier meinungsäußerung hat heiko gehört- schliesslich ist er journalist!
ich hoffe, dieses forum entwickelt sich nich auch dazu, dass bald jeder jeden verklagen will. meinungsäußerung ist auch in dtl frei, solange man nicht bewußt falsche dinge im umlauf bringt (wäre dann üble nachrede).
hab das rennen nich gesehen, will mich dazu also auch nich äußern...
ich finde nur wirklich schade,dass die rl wieder mal nicht die fahrer befragt u dies dann im kurier abgedruckt wird-wir fingen damit doch schon mal an-warum wird es nicht weiter durchgeführt???????????????das kann doch nich so schwer sein, ist aber hoch informativ.man könnte auch solche dinge dazu am renntag gleich noch durchsagen, damit unser "könig", der wetter, informiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zu den änderungen: wäre es nich theoretisch möglich, das wie die galopper zu machen??? also z.b. zu schreiben, ob das pferd offen od mal m klappen gefahren wird ???oder wenn änderungen am beschlag vorgenommen wurden??? wenn am renntag, dass die verantwortlichen d pflicht haben, dies der rl mittzuteilen?!
wär das nich ne hilfreiche sache od seh ich das falsch.....ich könnts mir hilfreich vorstellen!
lg,dani
p.s. mensch rico, hast du die "haxsche krankheit"?

[editiert: 18.11.04, 21:24 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.144 von 4.363
Gehe zu:   
Search