Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.11.04, 14:08     Betreff: Re: K.Merz

@Heiko

Also echt ich denke Du schießt jetzt echt ein wenig über die Grenzen hinaus!!!

Ich und alle anderen Leute in diesem Thread wollten bloß eine Erklärung haben und die hätte die RENNLEITUNG uns besorgen müssen.
Und die Erklärung ist doch wunderbar. Mehr wollten wir doch nicht hören. Jetzt wissen wir bescheid, aber das ist das Problem lieber Heiko da kommt es eben zu solch einer blöden Aktion und der Wetter ist der geprellte und er erfährt einfach nicht was los war. Ich weiß selber das es immer sein kann das ein Pferd mal nicht geht. Aber dann wollen die Leute doch eine Erklärung oder nicht???

Und auch wenn ich aktiver bin, bin ich für 100% sauberen Sport. Das fängt mit Doping an und geht dann über Nichtwahrnehmen der Gewinnchancen und bloß weil ich aktiver bin darf ich mich nicht mehr äußern oder wie??? Wenn mir Scheiße unterstellt wird oder ich mist gebaut habe, stehe ich auch dazu und muß das auch über mich ergehen lassen. So ist das nun mal im kleinen Stil stehen wir alle auch in der Öffentlichkeit! Aber ich kann mich ja auch dazu äußern und den Leuten probieren das zu erklären.

Ich mag Kathi auch und finde das sie mit Abstand Berlins beste Amazone ist. Und ich habe auch gar kein Problem mit ihr und gönne ihr jeden einzelnen Triumph, nur das gestern sah einfach Scheiße aus. Aber ich bin mir eben bewußt das was mit einem Pferd sein kann, deswegen das von Dir so getadelte wankelmutige...

Aber danke Heiko jetzt wissen wir ja bescheid.... hätte die Rennleitung für sorgen müssen.

Aber ich frag Dich auch nochmal Heiko hast Du das Rennen überhaupt gesehen????

Du kannst mir glauben es tobten ALLE im Tribünenhaus und sowas bedarf der Aufklärung, egal ob KATI, JOANA, ROLF, PINKY oder ICH.

Wenn man sich mal bei Aussenstehnden umhört und diese zur Bahn einladen möchte, hört man häufig den Satz da wird doch nur geschoben usw. Ich gehe echt soweit und sage das das noch ein schlimmeres Problem (wenn auch nicht so häufig) in unserem Sport ist,als Doping.

Naja Heiko nichts für Ungut, aber auch als Aktiver hat man eine Meinung und ist auch Zuschauer und manchmal auch Wetter in diesem Sport und deswegen denke ich darf man sich auch äußern,das steht jedem frei und ich finde es besser mich mit den Leuten auseinanderzusetzen, als mich in mein Schneckenhaus zu verkrümmeln und das Forum bietet uns ja heutzutage die Möglichkeit viele Leute zu informieren.....

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.139 von 4.363
Gehe zu:   
Search