Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.11.04, 12:22     Betreff: Re: K.Merz

Nochmal für mich gesprochen : Ich hatte ein "Nichtwahrnehmen der Siegchance" gesehen und evtl. "fahrlässiges Verhalten.
Dafür ist das Rennvideo eindeutiger Beweis.
Wenn ich Form- und Totofavorit bin, muss ich so ein Rennen früher versuchen, zu entscheiden. Dies wurde eindeutig dadurch (zumindest fahrlässig) unterlassen, indem sich Frau Merz, ohne in entferntester Weise eingebaut zu sein, im Bogen nicht in die Angriffslage bemühte !!!
So etwas darf ich erwarten !!
Ich kann nicht davon ausgehen, schon irgendwie noch hinzukommen oder dass der Gegner auf der Geraden "tot" ist, sondern muss aus eigener Initiative versuchen, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das war in diesem Fall der Sieg, denn schlechter als Zweite konnte sie ja nicht mehr werden.
Dabei ist mir völlig wurscht, ob die gute Frau 100 Rennen im Jahr oder 3 Rennen fährt. Allerdings spricht hier die Erfahrung der Amateurin noch zusätzlich gegen eine solche Fahrweise.
Noch eins : Mit Verlaub, Abano, das Rennen gegen Dacheethano habe ich nicht gesehen, denke aber, dass ein Dacheethano momentan eine Klasse höher läuft als Bari, man also diese beiden Rennen von der Gegnerschaft nicht vergleichen kann !!
Fakt ist, Astra HS machte gegenüber der Lage im Bogen bis zur Zeiellinie fast 2 Längen gut und war zum Schluss das schnellere Pferd. Ergo wäre bei früherem Herausnehmen der Sieg IMMER klar gewesen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht.

------------------------------------------------------
MfG Stefan :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.153 von 4.363
Gehe zu:   
Search