Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.11.04, 13:28     Betreff: Re: K.Merz

Zitat: rosavonlima
    @heiko Lingk
    sehe ich alles anders

Haben sie das Rennen gesehen?
    Da es für viele doch zumindest so aussah, als würden die Siegchancen zugunsten eines Stallgefährten geopfert werden, muß hier die Rennleitung zumindest bei der Fahrerin nachfragen, warum sie im Finish nicht das Pferd so gefordert hat, wie es eigentlich für eine Siegchance hätte sein müssen. Das ist man den Wettern schuldig!

Schließlich war sie mit Astra HS glasklare Favoritin in diesem Rennen und hatte sogar einen günstigen Rennverlauf. Sie war auf Zielgeraden sogar den Anschein nach vorbei an Bari, aber dieser wehrte sich innen nochmal. Sie dagegen mit Astra HS reagierte nicht, warum nicht?
    Das ist hier die Frage.

und diese Frage würde ich schon gern beantwortet wissen. Vielleicht gibt es ja seitens Kati Merz eine vertretbare Antwort auf diese Frage...

Im übrigen halte auch ich Kati Merz für eine talentierte, sympathische Fahrerin, aber beim Thema Nichtausfahren von Pferden sollte man unabhängig vom Ruf des enstsprechenden Fahrers/in Fragen stellen dürfen.

MfG
    Mario Glase
    www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.152 von 4.363
Gehe zu:   
Search