Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heidi Torg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 05.11.04, 13:38  Betreff: Re: Heidi Torg  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das Thema hatte wir schon mal!!!

Einmal für das arme Julchen klicken....keine Angst kein Virus http://www.winterschur.de?Shalali
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 05.11.04, 13:59  Betreff: Re: Heidi Torg  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag,
Das stimmt, besonders die Vielstarter werden Deutschlands Siegreichsten Pferde. Und erstaunlich oft war in den letzten Jahren immer Herr Warnke dran beteiligt. So Pambal, so Osman, so Melibocus, der leider nicht so lange durchhielt. Hero Chip war als er damals noch bei Harald Japke war, auch jede Woche am Start.

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.

Armani? Was meinst Du mit deinem Beitrag? Und welchen Amateurfahrer sollen wir zufrieden lassen? Passt irgendwie nicht so hier rein, oder hast Du Dich im Forum vertan?

[editiert: 05.11.04, 14:00 von Alt-Karlshorster Erich]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 05.11.04, 14:15  Betreff: Re: Heidi Torg  drucken  weiterempfehlen

Den Rekord hält, wenn ich mich nicht täusche, immer noch Unchained Hannees oder so ähnlich mit 103 Starts in einem Jahr.
Besitzer war, so glaube ich mich zu erinnern, Zupan.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 05.11.04, 14:41  Betreff: Re: Heidi Torg  drucken  weiterempfehlen

den zupan habe ich im winter in dinslaken und gelsenkirchen gesehen. die pferde hatten so ca. 2 starts die woche. wenn die nicht ins geld gelaufen sind mussten die auf der innenbahn nachsitzen und wurden nach dem abwaschen ohne decke bei unter 0°grad trocken geführt. ich kann einfach nicht glauben das sowas nicht verboten wird!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.11.04, 15:01  Betreff: Re: Heidi Torg  drucken  weiterempfehlen

jeder muss selbst entscheiden, wie oft er startet u wenn ein honorarloser titel wichtig ist, dann soll jeder tun, was er für richtig hält.
zu hero: es stimmt, er startete bei harald doch sehr oft, dass kam aber auch vom besitzer..
sein tod hat aber nichts damit zu tun, da der brave kerl leider den folgen einer kolik erlag...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 06.11.04, 19:17  Betreff: Re: Heidi Torg  drucken  weiterempfehlen

eigendlich wollte ich zu diesem thema nichts mehr schreiben, aber ich will das hier nicht so stehen lassen.
ich glaube nicht das heidis besitzer scharf auf den titel des siegreichsten trabers ist, obwohl es doch schön ist.
er hat sie gekauft um mit ihr amateurrennen zu bestreiten. und nachdem sie gut in schwung ist und keinerlei physische und psychische schwächen zeigt soll er es auch tun.
so wie ich ihn einschätze ist er der erste der ihr ruhe gibt wenn sie nicht mehr zieht.
statt man anerkennt wenn ein pferd nach 30 jahresstarts noch so viel gehfreude zeigt, wird schon wieder miesgemacht.

an superspeed
ich wünsche dir einen siriensieger - und dann solche tollen kommentare deiner kollegen.

der größte heidchen-fan
daisy

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.11.04, 19:51  Betreff: Re: Heidi Torg  drucken  weiterempfehlen

nich das du mich falsch verstanden hast daisy: ich habe dem neuen besitzer auch nix anderes unterstellen wollen!
wollt nur sagen,dass letztendlich jeder selber entscheiden muss, wie, wann und was!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search