Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 01.11.04, 15:17 Betreff: Re: ACHTUNG VIRUS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorsicht! DAS WIRD WOHL SPYWARE oder ADWARE SEIN. Da wird Euch angezeigt, dass ein Virus oder ein Trojaner auf eurem rechner ist, und gleichwohl wird Euch vorgeschlagen, auf einen link zu klicken, um die Sachen zu entfernen. Und genau das sollte man dann nicht tun! Ein häufiges Zeichen für Adware oder Spyware ist, wenn Ihr beim Öffnen eures Internet-Explorers eine Startseite habt, die Ihr selbst nicht eingerichtet hattet - ODER in euren Internet-Favoriten tummeln sich plötzlich die seltsamsten Seiten, die Ihr nicht selbst eingetragen hattet.
Hier hilft nur noch: Festplatte formatieren System neu installieren, Norton Internet Security und antispy xp oder irgendein anderes Antivirus-Paket drauf - und dann erst wieder ins Internet.
Das Entfernen von Spyware aus der Systemregistrierung ist zwar möglich, bedarf allerdings einiger Recherche im Internet über den gefundenen Wurm und versiertem technischem Verständnis, wie man die Einträge lückenlos entfernt.
@ Andreas Gruber: Ob es technisch möglich ist, in diesem Forum was einzunisten, weiß ich nicht so 100%-ig. Ich denke schon, dass es man so einiges implementieren kann, wenn man html-codes in seinen Beitträgen verwendet. Aber ich bin da kein Fachmann.
Zwieback - Claudia weiß warum!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.11.04, 01:21 Betreff: Re: ACHTUNG VIRUS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.S.: Beides harmoniert gut miteinander.
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.11.04, 01:25 Betreff: Re: ACHTUNG VIRUS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
P.P.S.: Keine Sorge, ihr könnt drauf klicken....
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 02.11.04, 06:42 Betreff: Re: ACHTUNG VIRUS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke.... habe aber alles in ähnlicher Form. Gruß Möhre
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.11.04, 10:40 Betreff: Re: ACHTUNG VIRUS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich updatest Du immer schön....
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 02.11.04, 11:36 Betreff: Re: ACHTUNG VIRUS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja macht mein Genie.... ich und pc 2 nein 3 welten treffen sich gruß Möhre
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 02.11.04, 14:34 Betreff: Re: ACHTUNG VIRUS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja bei mir wars zu spät... hab aba jetzt panda anti-virus prgramm platinum oder so...
|
|
nach oben |
|
|
|