Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 28.10.04, 08:32 Betreff: Re: Fortsetzung der unendliche Geschichte Teil 4 |
|
|
so und nun............?
der Mittwoch, hmmmm..........,
three days before......, four days before running gen russia..........
also der Mittwoch lief eigentlich nicht unwesentlich anders ab, wie der Mittwoch zuvor. Im Einzeln heißt das: leichtes bis mittelschweres Unwohlsein leichte bis mittelschwere Ungerechtigkeit den Mitglieder des unmittelbaren Lebensumfeld immer wieder neue Kreationen der Beschimpfung (man hat ja seine Schuldigen - nicht war Onkel Ul(l)i) Sightseeing der Parkplätze zwischen mittlerweile Neustadt-Glewe und Berlin Einsicht das man (n) ja immer noch grundsätzlich unschuldig ist....
und
geile unberechenbare Vorfreude auf das was nun kommt.....(aber nicht verpetzen an Onkel Ul(l)i, der hatte Recht)
Nun dann starten wir mal.....
Also die normale Routine. Nach mehrmaligen beobachten im Spiegel den Halli erkannt. Also doch kein Fremder im Haus. Ganz zu schweigen vom Hausfreund. Kurz an KWM´s mahnenden Worten gedacht (heil raus und heil wieder rein - eigentlich ein toller Spruch -) Tasche 4x überprüft. Sohn nicht geküsst, sonst hätte er mir die Jacke ohne Ärmel verpasst und los. Na logisch getankt werden muß auch noch..... Egal cool sein. Mein homosexueller Tankwart kommt angetänzelt, nahm mich in den Arm und meinte hach wie nett Du heute bist. Logisch erstmal beschimpft. Ihm erstmal kurz und präzise erklärt warum er heute mich nervt. Ohne Rouge und Stöckelschuhe hat er bei mir keine Chance. Er mit großen Augern mich angeschaut und ..... ja erstmal mit ihm einen deiser abscheulichen, übelriechenden, Sodbrennen verursachend Automatenkaffee´s getrunken. Er wünschte mir viel Spaß......jupp da war es wieder..... Konnte ihn nochmals so richtig und überhaupt beschimpfen. Hach wie befreiend das doch ist. Die anderen gleich mit einbezogen. (Ihr wißt ja, Onkel Ul(l)i, Sandeck und all´die einfach nur dran Schuld sind.... nur mich nicht... bin ja grundsätzlich und überhaupt und so unschuldig) Muß ja bißchen rationell denken. Einmal richtig und komplett beschimpfen ist besser wie ....? Kurz vor der Auffahrt zur Autobahn noch mal kurz die Vegetation überprüft.... Dann auf die Autobahn und die erste beste Gelegenheit genutzt und ..... na logisch ...... den ersten mal eben fürchterlich beschimpft. Was hatte der denn gemacht? Ja so genau weiß ich das eigentlich nicht. Aber egal ....erstmal erleichtert (seelisch).... Der erste Rundumschlag zur Befreiung (nein nicht irgendwelche politsche Dinge) der seelischen Grundlage eines möglichen neuen Amateurfahrers (sieht man in Russland eigentlich auch die Sterne ?) war getan. Ich sinnierte so vor mich hin (BAB mit 110 km/h - also wäre es nicht nicht - ich hätte den schon länger beschimpft), hörte meine selbstgebrannte CD, und ...... Wittstocker Kreuz..... uuups.....so weit schon...... schlechtes Gewissen plagte mich.... wieso? .... naklar..... die Büsche...... Sofort und eindringliche meldete sich die B., ohne Verzögerung natürlich dem Verlangen nachgegeben.... war nett der Parkplatz....kannte ich noch nicht so genau.... glaube im Dunkeln schon ,aber nun war ja strahlender Sonnenschein....jajaja wenn Engel reisen . sinnierender Weise weitergefahren. Urplötzlich und unverhofft rotes grelles kurzes Aufblitzen aus einem Kasten. Ich? wieso? 110km/h bei erlaubten 130 km/h, wollten die ein Foto wg. den Büschen oder als lebendes Beispiel "Verkehrshindernis"-? Ich etwas ungläubig - und dieses unendlich befriedigendes Gefühl zu beschimpfen. Gesagt getan und..... mich meinten sie ja gar nicht....hihihi ein tiefer- höher- breiter-schneller geklebter 75 PS Golf mit einem Auspuffrohr - da braten andere ihre Gans zu Weihnachten drin- den hat´s erwischt. Mitleidig gegrienst und weiter. Berlin erreicht und ..... Stau. Stau und Stau es staute sich wohin man auch staute (nein schaute). Ich liebe Berlin. Ein Vielzahl von Kennzeichen und alle wollen nun gerade die 2 Min. (nach 20 Std Fahrzeit) nicht verlieren. Ich bemerkte die Beschimpfungen gegeneinander, miteinander,übereinander, ja haben die alle schlechten Stoff geraucht. Sowas tue ich ja nicht - nur in beechtigten Fällen. Ich bin ja grundsätzlich und sowieso und überhaupt unschuldig und gerecht und rücksichtsvoll und.... wir lassen das nun mal - es würde den Rahmen sprengen. Ich glaube (ich) stehe ehh kurz vor dem Satus "Heiliger ". Nun auf der Rennbahn angekommen. Mein bester Caschi kam mir entgegen. Ich ihn demütigt begrüßt und kein Flachs. Kurz ins BTV-Büro...alle dort nett begrüßt- ohne Sprüche-meinen Helm abgeholt (ja Mann kann sogar mitdenken-habe ihn mir von Oje dort hinschicken lassen, sonst ist ja ein Teil mehr in der Tasche und das würde die Kontrolle erheblich in die Länge ziehen) rüber zum Stall.... Ritual......genau.......Box gesucht ----Stroh kontrolliert......Suzy begrüßt, den matten Glanz in den Augen gesehen.....nach dem Motto...... nööö Caschi warum immer ich.... hoffentlich labbert der nicht wieder soviel und überhaupt. Suzy einschmeichelnd gekrault, und ....... ja genau der Einlauf. Umziehen Nummern holen etc. Hach tat das gut. Caschi ist doch normal. Bin ja nicht so.....aber gewisse Dinge müssen sein. Stellt Euch mal vor, das wäre nicht so....manno dann müßte ich mit 43 Jahren leicht ergraut (komme aber noch ganz gut alleine und ohne fremde Hilfe über die Strasse) noch denken. Grausamer Gedanke. Meine liebste Mitstreiterin (die mit der BÜscheaktion-eine treue, tolle Mitstreiterin) und ich also nach dem Umkleiden (ja vornehm sind wir) Richtung Nummernausgabe und Chaos. Ich, Halli, sagte nur die gezogene Nummer .....nein auf dem Zettel steht: Nummer und ganz klein >Bänderstart Nr. X). Gott sei Dank Sandeck kam und....Halli hatte Recht hach war das geil, Recht zu haben. Ab in den Stall und ..... nichts........ Häh? Caschi saß in der Ecke. Der Zeigefinger ging hoch und Halli trottete erstmal zum lieben Caschi. Das "ja Buana"-Gesicht aufgelegt. Anweisung abgeholt....denke an das eindrehen, nicht die Latten nehmen, mitfahren, und gut iss´...Ist für die Moral ...ja.... Ist schon prima Kerl der Caschi.....Ich, an seiner Stelle, hätte mich garantiert 12x durch den Fleischwolf gedreht. Muß ja ´ne Engelsgeduld haben. Hut ab und ALLE ACHTUNG. Also Richtung Bahn und ... genau Einlauf.....Leinen zulang und überhaupt. Auf die Bahn und Innenbahn und Trab. Man der neue Helm sitzt ja gut. UUUUps Tribüne voll, älter Leute am Geläuf.... also Zuschauer....na gerade sitzen, und .......genau............ cool sein.... beobachte so gaaaaaaanz nebenbei die 1te Abt.. Die waren dann durch und dann fuhren sie ihr Rennen. Nun wir.... Halli erstmal sein Band eingenordet. Anweisung erteilt (ich---Halli---ja keine Blamage). Parade gefahren, jaja das sah schon gut aus. und der Halli erstmal... mit Sonnenbrille....manno war das cool . Nun Bänderstart.... ich mit der 3 Erster im 1ten Band. meine Nachflger rangeholt, meine Nervosität mit ständigen "Anweidungenn" übertüncht und Halli war etwas sehr früh am Band. Hat´´s Sandeck gemerkt? Bange Sekunden--wie kann man nur glauben das er es nicht sieht....Also war ja ganz gut (Häh?) und nun zum zweitenmal. Klappte schon recht super (Rennleitung hätte kaum Geld verdient ) Nun das Rennen... Im Bogen an Caschi vorbei ...kein Einlauf..aber die mahenden Worte "mitfahren und die Spur halten". Ja und dann los... Ans Auto, abfahren, Flügel rein, und ab. Äh wie jetzt, geht doch, sortiert und ein nettes Rennen gefahren. Mit netten Gesten und bißchen Tatik ....und nun der Einlauf..... Halli bißchen in die Mitte gefahren (wg. Dreck im Gesicht und makellosen Teint und so). Als ich es tat......jawohl der Anschiß kommt. Ich wußte es in dem Augenblick wo ich es tat. Mußte das nun sein Halli du Volkstrottel. Aber ich glaube wir Kerle brauchen das auch. Irgendwie oder so. Caschi holte mich an der Bahn ab... fand lobende Worte.......und.und.und. jaaaah (wie eine Befreiung) "hast die Bahn vermessen nä´h) geschwiegen dachte mir ist besser - war besser.. Suzy die Knatterige war wieder froh in dem sicheren Hafen von Caschi zu sein....Geknutsch´und gedankt sie schritt mit Caschi von dannen. Umgezogen Nummerngirl gegeben und ab zur Theorie. Rest erledigt und wie auf RTL und Sat Wiederholungen. Ich merkte das Üben ist doch sehr nützlich...auch mit 43 behält man noch gewisse Dinge. Dann den Ablaufplan bekommen. Ja da war es wieder...... Übelkeit, Krampfende Magenwände, aber sein. Nun gut, ab ins Teehaus einen Teller Kohlenhydrate (man ist ja Sportler) und ab nach Hause. Zuhause erstmal geduscht (man kann ja noch die Arme heben) und irgendwas vermisst. Ja was denn. Genau die Schmerzen beim fahren, wo waren die? Ist doch Scheiße... das fehlte. Aber mal ehrlich braucht man das? Nicht wirklich - aber was bedeutet dies? Diese und andere Fragen beim nächstenmal..........
Für Elke: hmm, ja ..., war gut
Gruß an alle insbesondere den stillen und heimlichen Lesern
Euer Möhrenmann
Nun fangen wir mit dem Bericht mal an
|
|