Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lasma Pit und Hazard November ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 21.10.04, 23:28  Betreff: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es wirklich wahr, dass Lasoma Pit den Folgen ihrer schweren Verletzung erlegen ist ?
Und Hazard November heute in Bahrenfeld ebenfalls erlöst werden musste ???
Hazard trat wohl in ein Loch im Geläuf, zwei Rennen wurden mit Absperrungen gelaufen ( gute Reaktion der Rennleitung !!! ), bevor dann Sand aufgefahren wurden.

Man, das wäre ja furchtbar !!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 22.10.04, 16:38  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

Schade sie hat es nicht geschafft......

Ich werde Ihren tollen Berliner Sieg mit Hühlse niemals vergessen....

Alles gute im Pferdeparadies....

Good Bye "LASOMA"

Dateianlagen:

Lasoma Pit.jpg (70 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fladdie
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 22.10.04, 18:54  Betreff:  Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

So eine scheiße!!!

Tut mir wirklich leid wegen der pferde!

Mal eine frage einwerf: wie kann man als Besitzer den unter diesen Umständen sein Pferd starten lassen??(super eine absperrung!)
Nur weil man hin gefahren ist und ein wenig startgeld(habe keine ahnung was das kostet!)bezahlt hat und dann nicht starten darf (wegen weiß ich nicht) und man könnte ja vielleicht gewinnen!
Gut es ist auch nicht so einfach (glaube ich!)der rennleitung das zu sagen und eine gehnemigung zu bekommen aber sorry: wenn ich mein Pferd liebe und spaß daran habe dann packe ich es mir und fahre heim!!!!!!!!

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 22.10.04, 19:09  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

Fladdie, du kannst sicher sein, unsere wären so nicht gestartet !
Aber wenigstens haben sie versucht, noch mehr Unheil, kann es das eigentlich geben nach 2 verstorbenen Pferden innerhalb von 4 Tagen !, zu verhindern !

Dringender Aufruf an die Verantwortlichen:

TUT ENDLICH WAS IN HAMBURG !!!!!!!!!!!!!!!!

fladdie
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 22.10.04, 19:22  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

Es hätte nachdem ersten toten Pferd was passieren müssen!

Verdammt irgendwie platz mir ein wenig der Kragen! Wir reden alle davon unser Sport muß sauber besser attraktiver werden und was passiert von oben????? Ich habe als kleiner Pfleger das gefühl auser heißer Luft und schönen Worten nix! Wo sind die Taten?? es wird ja von den kleinen was getan aber HALLLOOOOOOOOOOO! wo ist die Chef etage? Ich muß ehrlich sagen das ich sie vermisse!
welcher Wetter möchte den auf einer Bahn wetten wo er Angst haben muß das das gewettete Pferd in ein loch tritt!??
Und welcher Besitzer kann dort starten ohne Angst um sein Pferd zu haben??

Lg Fladdie der irgendwie der kragen schwillt..

Mischa200
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 22.10.04, 19:46  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

Kann jetzt unseren Trainer verstehen, der obwohl unser Pferd im Norden zuhause ist, nur äußerst ungern in Hamburg startet.

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.10.04, 21:22  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

Na, ein Glück, das ich meine da nicht hab starten lassen *frohsei*
Alles gute "LASOMA"

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.10.04, 21:50  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

Bitter, Bitter, einfach nur zum KOTZEN.....

2 Pferde..... und........Reaktion............Gelabber..........Ausflüchte.......
und...... ändert sich was? Bei diesen eitlen ...... der HTRG nie.

Ein trauriger Möhrenmann
farewell Lasoma u. Hazard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.10.04, 23:01  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

@ Karin

endlich kann ich Dir mal wiedersprechen. Das Geläuf sowie die Stallungen sind in einem desaströsen Zustand. Und es passierte (leider)
an 2 unterschiedlichen Punkten. Aber solange Trainer u. Besitzer dies
hinnehmen wird sich bei diesen Personen (HTRG) nichts ändern. Solange Profitgier vor Tierliebe steht.......
Ich lasse meine Pferde dort nicht starten.

Gruß M.

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 22.10.04, 23:48  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

Liebes Möhrenmännle,
ich weiß, dass es an zwei unterschiedlichen Stellen passierte, nebenbei habe ich auch nicht geschrieben..., große Bahn letzte Kurve Sonntag, kleine Bahn gestern.

Ist auch völlig egal..., hoffentlich passiert jetzt mal was..., ich finde eine Initiative der Trainer und Besitzer wäre angebracht, wenn die Verantwortlichen nicht endlich handeln....

Ist einfach nur tragisch...,und unter uns, so teuer wäre eine Generalüberholung des Geläufs nicht wie viele eventuell denken.

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 22.10.04, 23:53  Betreff: Re: Lasma Pit und Hazard November ?  drucken  weiterempfehlen

@Karin
richtig völlig egal wo und wie. Ich meinte auch nur, das die HTRG wußte, weiß und wissen wird, das die Bahn einfach nur scheiße ist.

Ansonsten laß mir doch einmal das Gefühl Dir zu wiedersprechen
einmal nur bitte.

Gruß Torsten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search